Kane & Lynch 2: Fortsetzung wäre laut Eidos durchaus denkbar

K

kleinschonke

Gast
Solang Kane And Lynch 3 nicht so ein "wackel kamera ding" wird.Kann es nur Gut werden
 
@kleinschonke

Ja, wenn sie's schaffen das Gameplay endlich mal spassig zu gestalten, die Story einigermassen interessant zu machen, die Spielemechanik abwechslungsreich zu gestalten, die Kampagne länger als 2 einhalb Stunden zu machen und die Grafik endlich auf den heutigen Stand zu bringen. DANN kann nix schiefgehen.
 
Solang Kane And Lynch 3 nicht so ein "wackel kamera ding" wird.Kann es nur Gut werden
Die konnte man bei Teil 2 aber abschalten. ;)

Ich denke, bei Kane & Lynch ist die Luft raus. Da der 2. Teil keine Neuerungen ausser der besseren Steuerung gebracht hat, würde ich mir davon nicht noch einen dritten Teil kaufen. Schade, dass soviel Potenzial bei Teil 2 verschenkt wurde. Mehr spannende Story und eine längere Spielzeit hätten K&L2 zu einem Hit gemacht. Schade, hätte mir mehr erhofft.
 
K&L 2 ist ein super titel, den ich auch heute immer noch gerne spiele. ein weiterer teil würde mcih freuen^^
 
Nee die Kane§Lynch Reihe find ich nicht so gut! Öde
 
Was ich über den zweiten Teil gelesen habe, hat sich wirklich nicht so gut angehört.
Ich bin ein Fan des ersten teils.
Klar der hatte auch seine sehr vielen Macken, trotzdem hat es Spaß gemacht.
Naja...
Den zweiten Teil werde ich aufjedenfall auch noch nachholen.
Das das ganze aber jetzt nicht der Oberburner werden wird, für mich wenn ich es zocke, hat ja schon die Demo gezeigt.
Das sind aber wirklich zwei coole Charaktere, mit denen man so geile Sachen machen könnte. Aber die Entwickler, scheinen es einfach nicht so drauf zu haben.
Naja, mal abwarten, ob noch ein dritter Teil kommt.
 
Ich kann die heftigen Kritiken zu den beiden Kane & Lynch-Teilen nicht verstehen! Ok, es hat einige Bugs und diverse andere Fehler, aber insgesamt ist es ein echt colles Actionspektakel, das einen blendend unterhält. Bei mir steht bis jetzt nur der erste Teil im Regal, doch der Nachfolger dürfte bald folgen! Freue mich auf das 3.Abenteuer
 
Die sollen lieber eine Fortsetzung von Hitman Blood Money machen, auf den Konsolen würde ein neuer Teil von Agent 47 richtig gut aussehen. es deuten mehrere Hinweise darauf hin das sie an einem neuen Hitman-Teil arbeiten.
 
Zurück