Harms Way: Action-Rennspiel ab dem 9. Dezember kostenlos auf Xbox Live verfügbar

Kostenlos ist nett, aber die meisten Indie-Games unterhalten mich nur zehn Minuten. Sollte man auf jeden Fall man antesten. :)
 
Lol, war Doritos nicht auch für Dash of Destruction verantwortlich, welches ebenfalls kostenlos war?
 
stimmt mich jetzt versöhnlich, als hätte MS meinen comment zuletzt gelesen, wo ich mich darüber beschwert habe, dass für joy ride jetzt 40 euro fällig werden, obwohl es vorher n gratistitel für goldmember werden sollte :D
 
stimmt mich jetzt versöhnlich, als hätte MS meinen comment zuletzt gelesen, wo ich mich darüber beschwert habe, dass für joy ride jetzt 40 euro fällig werden, obwohl es vorher n gratistitel für goldmember werden sollte :D
Davon lass ich mich aber von Microsoft nicht einlullen.
Ich erwarte, dass Microsoft Ihre Versprechen hält.
Ich will ein kostenloses Joyride mit konventioneller Steuerung.
JETZT!!!
:motz::evil::motz:
 
Sieht doch ganz nett aus.
Und das ganze kommt auch nocht für lau.
Ich werds mir aufjedenfall mal anschauen.
 
Zurück