Gran Turismo 5 vs. Mario Kart 64 im Grafikvergleich. Kein Scherz.

Liegt das jetzt am Video oder sieht die Grafik von GT5 wirklich so schlecht aus?
 
lol, im neuen Update gibt es auch Donky Kong als Fahrer in GT5. Außerdem soll es Bananen und Schildkrötenpanzer geben ^^
 
HA! Sauber das ich fast das ganze Video nur auf Mario Kart geguckt hab...................
Was soll mir das nur sagen.......??
 
Haha mir ging es genauso... Ich habe echt nur auf Mario Kart geguckt, welches mich mehr interessierte^^
 
Was für ein Geiler vergleich. :ugly::hoch:
Habe aber auch nur auf Mario Kart geschaut.
 
Echt ein geiler vergleich, vor allem das die MK 64 genommen haben, also da sieht man wie GT5 ausehen sollte im Kart-Modus.
 
Der Spielspaß zeichnet ein gutes Spiel aus. Nicht die Grafik!

So gesehen ist der Vergleich zwischen Mario-Kart und GT5 gar nicht so falsch. Ich habe jedenfalls Lust bekommen, morgen mal wieder die Wii anzuwerfen und eine Runde Mario-Kart zu zocken.

Gruß Matthias
 
LOL! Also wenn ich mir das GT5 Kart ansehe törnt mich das voll ab. Mag zwar grafisch besser sein (wenn auch nicht so gut wie ich zuerst dachte) aber spieltechnisch natürlich öde wie sonst nix. Dann doch lieber MarioKart...
 
Zurück