Gran Turismo 5: Eindrucksvolles Video zeigt Vergleich mit realem Fahren

sackyboi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
5
"...ansonsten ist das Ergebnis sehr eindrucksvoll." siehe den Test ( lol ) ich würde einen drauf geben, dass 50% der Tests nie auf das volle durchspielen des Games basieren tun... 2 andere namenhafte Gamezeitungen lagen wenigstens im realen Bereich mit über 90% ....und für GT ist ein lenkrad zwingend erforderlich - es ist wie Guitar Hero nur mit Controller spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass ich das Video gestern schon im GT5-Thread gepostet hatte und mal davon abgesehen, dass die Nordschleife bei Forza 3 besser aussieht, muss man sagen, das Video ist schon eindrucksvoll. Ich sag's ja: schöner als Synchronschwimmen! :D
 
"...ansonsten ist das Ergebnis sehr eindrucksvoll." siehe den Test ( lol ) ich würde einen drauf geben, dass 50% der Tests nie auf das volle durchspielen des Games basieren tun... 2 andere namenhafte Gamezeitungen lagen wenigstens im realen Bereich mit über 90% ....und für GT ist ein lenkrad zwingend erforderlich - es ist wie Guitar Hero nur mit Controller spielen ...

Cynamite-/Games Aktuell- und Videogameszone-Test liegen absolut im internationalen Schnitt. Kannst Du gerne weiterhin gedanklich ausblenden. "Realer Bereich"...wenn ich sowas schon lese.

Gran Turismo 5 for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Gran Turismo 5 for PlayStation 3 - GameRankings
Gran Turismo 5 (Playstation 3) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Wenn man jetzt noch Meinungen der Käufer berücksichtigt, bspw. bei amazon.de, dann käme das Spiel sogar noch schlechter weg. Bei .de und .co.jp hätte es 'ne 7, und bei .com eine 8.

Wenn Du wunschlos glücklich mit dem Spiel bist, dann ist das schön für Dich, andere sind es halt nicht. Ein Schnitt von 8,5 im Pressebereich ist doch auch nicht schlecht.

Ich finde es schwach wenn man Tester als inkompetent hinstellt, wenn sie die eigene Meinung nicht teilen. Es gibt sogar genug Autoseiten, die GT5 zwar als gut aber eben nicht als Pflichtkauf bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die tests werden sowieso alle mit werbegeschenken manipuliert
 
Schade finde ich, das der Grand Prix Kurs nicht miteingebunden ist, sowie die Nordschleife beim 24 h Stunden Rennen gefahren wird, was eigentlich kein Problem sein dürfte, da besteht aber noch Nachholbedarf! Die Nordschleife ist sowieso die beste Strecke der Welt. Sie muß zum Standard in jedem vernünftigen Rennspiel zählen, das sich als Simulator versteht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade finde ich, das der Grand Prix Kurs nicht miteingebunden ist, sowie die Nordschleife beim 24 h Stunden Rennen gefahren wird, was eigentlich kein Problem sein dürfte, da besteht aber noch Nachholbedarf! Die Nordschleife ist sowieso die beste Strecke der Welt. Sie muß zum Standard in jedem vernünftigen Rennspiel zählen, das sich als Simulator versteht. :)
Der Nürburgring GP-Kurs ist doch mit dabei! :confused:
Schau mal genauer hin! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade finde ich, das der Grand Prix Kurs nicht miteingebunden ist, sowie die Nordschleife beim 24 h Stunden Rennen gefahren wird, was eigentlich kein Problem sein dürfte, da besteht aber noch Nachholbedarf! Die Nordschleife ist sowieso die beste Strecke der Welt. Sie muß zum Standard in jedem vernünftigen Rennspiel zählen, das sich als Simulator versteht. :)

Meinst du jetzt im Spiel oder im Video? Du kannst im Spiel die 24h-Variante fahren.
 
Mal davon abgesehen, dass ich das Video gestern schon im GT5-Thread gepostet hatte und mal davon abgesehen, dass die Nordschleife bei Forza 3 besser aussieht, muss man sagen, das Video ist schon eindrucksvoll. Ich sag's ja: schöner als Synchronschwimmen! :D

Joa, wenn man es cool findet, dass lauter Säulenpappeln am Rand stehen und vieles eher zusammengepuzzelt als nachvollziehbar scheint, dann kann man sagen, dass Forza´s Schleife evtl. besser aussieht.

Ich finde eher, dass gerade die 24h-Version in GT5 Forza meilenweit hinter sich lässt.
 
@ big ron

wow, bei amazon ist das schon seit mindestens 3 Tagen on xD

bei shift und bei fm würde das ebenfalls klappen, sry aber das beweist gar nichts^^
 
Natürlich kann man in dieser Zeit nicht so eine ABSOLUTE ATMOSPHÄRE schaffen, wie in echt, aber ich finde GT5 kommt da schon echt nah dran.
und auch Forza kommt da nah dran, aber die Atmosphäre in GT5 wirkt echt cool umgesetzt...
Also ich persönlich finde ja, aber ich glaube nur weil ich GT Fan bin, dass die GT5 Version schöner als das Reale aussieht^^ Bei dem Realen sehen nur die Lichtverhältnisse besser aus, aber das mit den Lichtverhältnissen, wir auch in 10 Jahren nicht wie echt rüberkommen... wie ich finde ;)
 
Bei gametrailers gab es eine 9,0 und die war gut begründet^^

kommt halt drauf an, auf was man sich einschießt xD
 
Zurück