Zurück in die Zukunft: Erstes Gameplay im Debüt-Trailer enthüllt

SarahKreuz31

Gelöscht
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich liebe die Trilogie. Pflichtkauf für mich (allerdins kein support für das beschi...ene Episodenformat X( ). Werde wohl warten bis es für PS3 erscheint oder ein Bundle für PC im Laden gewuchtet wird.
 
Schade, die Comicgrafik macht mich gar nicht an. Etwas realistischer hätte es ruhig sein dürfen.
 
So richtig begeistert bin ich jetzt nicht davon.
Die Filme sind auf alle Fälle Kult, aber der Trailer sieht mir viel zu kindisch aus, von daher werd ich es wohl links liegen lassen.
 
Geil, aber es leider kein Trailer nicht mehr verfügbar, sieht sonst von den Bildern sehr lustig aus und interessant aus.
 
Bin mir noch unschlüssig, diese Comic-Grafik ist auch nicht wirklich mein Ding :-(
 
Man allein der Soudntrack ist schon super.^^
Der Grafikstil geht für mich auch voll in Ordnung.
 
Zurück