The Dark Knight Rises: Ein letzter Auftritt des verstorbenen Heath Ledger?

Matthias-Brueckle

Gelöscht
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Ich denke, dass man ihn ruhen lassen sollte. Damit man ihn als echten Schauspieler in Erinnerung behält.
 
Das ist wirklich schwierig zu betrachten. Ich persönlich finde ja, dass er den Joker mehr als nur grandios gespielt hat und aus dieser Sicht gesehen würde es dem Film sehr gut tun.
 
Einer anderen "anonymen" Quelle zufolge ist das alles nur Humbug!! ich persönlich würde es auch nicht gut heißen den Joker wieder auferstehen zu lassen.
Es war ne echt geile Rolle in "TDK" und dabei sollte man es auch belassen.
 
Den Gladiatoren-Trainer aus dem Film "Gladiator" hat man auch zu ungefähr 50% des Films per CGI "nachbauen" müssen, da der Schauspieler während des Drehs verstorben ist. Ist natürlich eine ganz andere Sache, ich würde aber wollen, dass man sich bei den Angehörigen meldet und ausschließlich mit deren Einverständnis solch einen Schritt geht. Denn von einer Situation wie bei Gladiator kann man hier nicht sprechen.
 
also mal ganz ehrlich , wer den the Dark Knight gesehn hat weiß das Heath Ledger der Beste Joker unsere Zeit war . aber ob das klapt das die aus Filmschnipzeln den film zusammen stellen wollen naja , es wäre nicht das gleiche wie das orginal .

aber bin mal gespannt .
 
ich halte es für keine gute Idee. TDK war genial und sop sollte man das auch in Erinnerung behalten. Außerdem kann es nicht mehr Ansatzweise so gut werden wie in TDk. Sie sollten es lieber lassen
 
Krass, was heutzutage alles möglich ist. Der, der Heath Ledger dann letztendlich "steuert" hat bestimmt nen Riesenspaß, die ganzen Filmschnipsel aufzuarbeiten, ins rechte Licht zu rücken etc...ich beneide ihn nicht :P
 
Ich will Heath Leder in Erinnerung behalten, wie er in The Dark Knigth war. Ich würde es ihnen nie verzeihen, wenn sie so etwas verhauen, und darauf wird es mit solchen Cutxcenes und Material vermutlich rauslaufen. Lasst ihn doch Ruhen.
 
Krass So etwas ist heut zu Tage möglich und ich dachte so etwas würde es erst in paar Jahren geben. Ich finde es gut das sie Heath Legder im zweiten Teil von The Dark Night einbauen, so können die Leute ihn in Erinnerung behalten.
 
Natürlich wäre das Geldmacherei mit einem Toten.

Außerdem finde ich sowas...gruselig. Der Mann is tot, da sollte man net drüber nachdenken ob er in einem neuen Film mitspielen soll :huh:
 
also mal ganz ehrlich , wer den the Dark Knight gesehn hat weiß das Heath Ledger der Beste Joker unsere Zeit war .
Was heißt für dich "unsere Zeit"? Bisher gibt es neun Batman-Filme und drei verschiedene Schauspieler, die den Joker verkörpert haben. Wie viele der Filme hast du denn gesehen? Bzw. kennst du die anderen Schauspieler überhaupt.
 
Die sollen ihn in Frieden ruhen lassen, das wäre das beste.
 
gab eine anonyme Quelle über diesbezügliche Pläne von Regisseur Christopher NoPlan Auskunft.... Christopher NOPLAN hahahaha Christophers got NO PLAN! hehehehohohohihiihihii
 
fände ich auch nicht wirklich passend. wieso soll man denn jetzt einen beliebten darsteller nach seinem tode noch "ausschlachten", das is nciht richtig. als ob batman nicht son burner werden würde ohne HL
 
Meiner Meinung sollen sie das lieber lassen.
Entweder ist der Joker sprich Heath Ledger richtig dabei, oder gar nicht.
Aber da Herr Nolan das eh schon dementiert hat, bracuht man sich deswegen ja keine Gedanken mehr machen.
Wenn er denn die Wahrheit sagt.
 
hab eigentlich nixdagegen weil der wird ja nich den ganzen film auftreten sonden nur ein paar minuten al jaoker auftreten und das eicht dann auch und technich seh ich da auch keine probleme weil man sieht ja z b in Benjamin Button wo Brad Pitt gößtenteil mit CGI gemacht

und seine verwamdten haben da auch schon zugestimmt
 
Zurück