Google erschwert Suche nach Raubkopien

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Die Maßnahmen sind zwar nicht verkehrt aber leider ist Google nicht die einzige Suchseite. Es gibt genug andere mit denen man sich die Sachen laden kann. Außerdem brauch man nicht mehr suchen wenn man schon eine Seite hat wo man so gut wie alles bekommt.
 
Die Maßnahmen sind zwar nicht verkehrt aber leider ist Google nicht die einzige Suchseite. Es gibt genug andere mit denen man sich die Sachen laden kann. Außerdem brauch man nicht mehr suchen wenn man schon eine Seite hat wo man so gut wie alles bekommt.

Naja, aber die Leute die so drauf sind und sowas suchen, werden in Zukunft nichts mehr finden bzw. es viel schwerer haben und das ist schonmal sehr sehr gut!
 
Ich halte das ganze nicht für richtig. Ich bin zwar kein Freund von Raubkopien aber aufgrunddessen wie sich gerade die Spielindustrie verhält, ist sie sogar notwendig. Raubkopien mögen problematisch sein, aber sie existierten schon immer und sie haben in meinen Augen auch eine gewisse Daseinsberechtigung.
 
Hat man eine Seite gefunden, kann man via Links sowieso auf alle anderen zugreifen. Das ist vergebene Liebesmüh. :rolleyes:
 
Ich halte das ganze nicht für richtig. Ich bin zwar kein Freund von Raubkopien aber aufgrunddessen wie sich gerade die Spielindustrie verhält, ist sie sogar notwendig. Raubkopien mögen problematisch sein, aber sie existierten schon immer und sie haben in meinen Augen auch eine gewisse Daseinsberechtigung.

Eine Daseinsberechtigung haben sie denke ich nicht. Das ist Diebstahl, nichts anderes. Man bringt einen Schöpfer um den Lohn für seine Kreation, ohne auf die Leistung zu verzichten.
 
Warum sollten sie keine haben? Dinge zu kopieren ist eine normale Angelegenheit, wie sie seit Erfindung des Mediums selbst existieren. Sei es Schrift, Bild, Musik, Video oder nun eben Spiel. Ich habe hinter mir so einige stehen, bspw. Comics oder Serien. Dies alles auf eine Festplatte zu bringen ist gar nicht so einfach, unter Umständen sogar nicht möglich ohne die Gefahr dass etwas kaputt geht. Entsprechend sind diverse Seiten und Börsen ein wunderbarer Anlaufpunkt zur Digitalisierung. Andererseits werden Spieler ständig abgezockt, man soll für Inhalte bezahlen die einem bereits gehören. Natürlich haben sie alles Recht der Welt, sich zu holen was ihnen gehört, ob es den Konzernen nun passt oder nicht. In Zeiten solcher Geschäftspolitik, kann ich mich mit gutem Gewissen nicht gegen diese Schattenindustrie stellen.
 
LOL, wer sucht denn seine Copies über Google? Dafür gibs spezielle Suchmaschinen und genügend Communities
 
Oh ha, jetzt tut google ein auf hart, es wird so oder nix bringen, das glaubt mir mal Leute, das wirde eh ein Schuss in den Ofen.
 
die leute, die illegal laden, wissen eh, wie sie an die games rankommen, ib jetzt mit google oder ohne. die meisten haben doch ne "stammseite" zum laden^^
 
Zurück