Electronic Arts: Keine Lust mehr auf minderwertige Lizenz-Spiele

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Keine NBA, NFL oder NNN mehr? Oh wie schade. EA will keinen Lizenzmüll mehr produzieren? Diese "Schweinefirma". ;)
 
xD

Und ich habe keinen Bock mehr darauf halbe spiele zu kaufen, für die der halbe Inhalt noch per DL für an die 40 zu erwerben ist...

Die dummen Penner da xD
 
Okay, dafür sollte NFS und Fifa alle 3 Jahre erscheinen, das wäre doch gut.
 
Gut, ich würde wirklich alles JB-Spielen vorziehen! Mal sehen was EA weiterhin bringt...
 
Wenn du einen Hit machen möchtest, musst du dem Spiel Zeit geben Qualität zu erlangen.
Auf derartige Gedanken kommen die also?
Schnell entwickelte und damit zumeist qualitativ minderwertige Spiele sollen zukünftig nicht mehr unter dem Publisher-Label von Electronic Arts veröffentlicht werden.
Ist das ein Geständnis?
Übrigens: Die drei fettgedruckten Phrasen sind sehr eng miteinander verbunden.
 
Auf derartige Gedanken kommen die also?
Ist das ein Geständnis?
Übrigens: Die drei fettgedruckten Phrasen sind sehr eng miteinander verbunden.
Klar, die scheinen neue Leute eingestellt zu haben, die ihre Rübe auch dazu nutzen um mal nachzudenken.:hoch:
Ist aber phantastisch das bei EA nach all den Jahren in Erwägung gezogen wird, dass man nicht aus jedem Film ein Spiel machen muss.
 
um mal auf seine frage zurückzukommen: ich spiele lieber dann doch dead space 2 :D
 
Waaas!? EA verzichtet freiwillig auf eine seiner besten Einnahme-Quellen? Gehypte Lizensspiele mit Bugs und ohne Sinn forever! :-P
Naja, mal gucken, wie lange diese neue Firmenpolitik bleibt: Bis zum nächsten großen Franchise vielleicht?
 
Da schlägt EA aber einen guten Weg ein wie ich finde.
Das aber ein jährliches Fifa und dergleichen kommt, ja davon dürfte EA nicht abweichen.^^
 
Na wer hat schon auf minderwertige Games Lust mal ehrlich jetz. NIEMAND eben von daher war die aussage überflüssig.
 
NFS = Lizenzspiel? Ich verstehe unter Lizenzspiele Spiele wie Fifa, NBA, NHL, Madden, Harry Potter Spiele (minderwertig), MMA, PGA, Nerf Games, Littlest Pet Shop, G.I. Joe und andere, hauptsächlich Sport- und Filmspiele aber doch kein NFS, also bitte...
 
Wenn man bedenkt, dass füher EA praktisch nur mit Lizenzschrott in Zusammenhang gebracht werden konnte, hört sich das schon nach einem deutlichen Kurswechsel an. Auch wenn ich zugeben muss, dass in den letzten Jahren auch schon eine deutliche Verbesserung zu bemerken war.
 
Zurück