iPhone 5: Bekommt das Apple-Smartphone ein 3D-Display?

tusetuse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
glaub nicht, dass es 3d auf dem iphone 5 geben wird, dafür ist die 3d ohne brille technik noch viel zu unausgereift, Apple will einfach kein Risiko eingehen, wenn man jetzt diese 3d technik auf den Markt wirft, und sie floppen würde, dann könnte man die Marke "iPhone" ja schon fast begraben...
 
glaub nicht, dass es 3d auf dem iphone 5 geben wird, dafür ist die 3d ohne brille technik noch viel zu unausgereift, Apple will einfach kein Risiko eingehen, wenn man jetzt diese 3d technik auf den Markt wirft, und sie floppen würde, dann könnte man die Marke "iPhone" ja schon fast begraben...
Oder es wird mit dem Iphone ein ausgereiftes System für 3d geben.
Apple kann man bei solchen vermutungen nicht wirklich trauen.

Andererseits habe ich persönlich nicht wirklich Lust auf 3d. Weder im Tv noch im Handy
 
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, deshalb habe ich 10 Minuten meines Lebens dafür verschwendet:

iphone5...cynamitemmej.png
 
ok, dann schmier ich mir das iphone 5 schon mal ab. keine lust 1500 euro fürn 3D handy auszugeben^^
 
Wozu braucht man in einem Handy bitte eine 3D Display, also übertreiben kann man es
auch. Wenn das nicht richtig Ausgereift ist, wird das eh der Todesstoß fürs Iphone.
Naja ich werde sowieso bei meinen 3GS bleiben das is mir lieber :D
 
Zurück