Battlefield - Bad Company 2 Vietnam: Fünfte Bonus-Map von EA bestätigt

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Naja für mich haben den 5 neuen und alten Karten nichts gebracht.ich hatte sie vorgestern Heruntergeladen und habe festgestellt,das ich diesen verfluchten VIP-Code nicht habe.und so hatte sich das mit den neuen Karten erledigt.Ich gebe nicht Extra nur 25 Euro aus.damit ich die karten spielen kann.
Ich finde die standartkarten viel besser.Arica Habor ist meine absolute Lieblingskarte.
 
1. geht es hier um Bad Company 2 Vietnam
2. schreibst du erst, du hättest dir die Maps runtergeladen und daraufhin, dass du gar keinen VIP-Code hast und auch nicht vorhast ihn dir zu kaufen. Merkst du den Fehler?
3. kostet der VIP-Code keine 25 € :rolleyes:
4. kannst du dir ja scheinbar gar kein Urteil drüber bilden, welche Karten wie gut sind, wenn du nur die Standartkarten spielst.


Ich finde die Idee mit der freispielbaren Karte ne nette Idee. Find's schön, dass Dice und EA den Spielern immer wieder mal so entgegenkommen. Sollte ja auch nicht so lang dauern, bis die Bedingung erfüllt ist.
 
och das geht wieder flott. da werden paar stündhcen gezockt, und schwupps is die map schon da :D
 
DICE ist einfach nur geil! haben sicherlich weniger erfolg als cod reihe aber dennoch kommen die karten kostenlos ;)
Denkt ma drüber nach.....
 
Finde ich ne nette Idee.
Und der Trailer macht mich einfach noch heißer auf das Vienam Add-On.
 
Das diese Map erst durch weltweit 69 Millionen Teamaktionen freigeschaltet wird ist wohl höchst schwachsinnig!
 
Zurück