Assassin's Creed: Ubisoft plant für zehn Jahre weitere Investitionen in die Spieleserie

Ich bis Teil 3 und dann sollte schluss sein, da es sonst wie Splinter Cell endet und möchte niemand.
 
Neh ich will nicht das die Assassins Creed Reihe ausgelutscht wird später!
 
ohh wie geil, coole dlcs für ac brotherhood! und 10 jahre fortführung... assassins creed die geilste spielereihe für immer!
 
Solange sie bei der bewährten Qualität bleiben können sie meinetwegen soviele AC Spiele rausbringen wie sie wollen^^
 
Solange sie bei der bewährten Qualität bleiben können sie meinetwegen soviele AC Spiele rausbringen wie sie wollen^^
Das sehe ich auch so. Ab und zu mal eine neue Engine, neue Waffen usw. Die Story muss nur gut weitergesponnen werden (und bisher wurde sie immer besser). Damit kann ich mich ewig beschäftigen. :D
 
Ich finde Assassins Creed richtig genial, von mir aus kanns noch 20 Jahre soweiter gehen.
Aber die Story sollte trotzdem immer Gut sein, dann velleicht noch eine bessere Grafik,
neue waffen und vorallem verschiedene Settings:hoch:
Bin schon auf nächstes jahre gespannt frag mich wo Assassins Creed 3 Abspielen wird:D
 
Hab Teil 1 & 2 verschlungen und bin jetzt mit Brotherhood beschäftigt und auch wieder sehr zufrieden mit dem Game. Wenn´s keinen Qualitätsbreak gibt oder das Gameplay sich total ändert werde ich mich auch auf die weiteren Teile freuen.

Desmond saves the World :)
 
Da kann man nur hoffen, dass die Qualität nicht drunter leiden tut.
Und man muss auch ja aufpassen, das der Markt der Assassins Creed Kunden nicht übersätigt wird, durch so viel Assassins Creed.
Naja...
Mal überraschen lassen, was die Zukunft so bringt.
 
Zurück