Donkey Kong Country Returns: Das Gorilla-Comeback im Test!

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Das Game ist sowas von geil, hab es und muss es macht nur einfach spaß und es ist auch sehr lustig.
 
New Super Mario Bros. meets den coolsten Affen des Planeten! Schaut auf jeden Fall sau gut aus. NSMB auf der Wii hat mir auch schon verdammt gut gefallen. Aber schade, dass man sich nichtmal was Neues überlegen kann. Was kommt demnächst noch in der 2D Variante für die Wii? Metroid? Ich hoffe nicht, denn die Serie hat den perfekten Wechsel zu 3D gemeistert. Wäre schön wenn DK das auch nochmal schaffen würde...
 
es ist DK...wie immer^^ und das is gut so. habs eben bei nem kumpel gezockt und muss sagen macht schwer bock^^
 
So Heute erstmal Donkey Kong gekauft und gleich angezockt ich muss sagen bin in der 3. Welt und es macht jede menge Spass und mir kam sofort ein bisschen das SNES feeling auf ich hoffe das Teil 2 u. 3 auch noch für die Wii erscheinen !!!
 
Habe seit gestern das Spiel und kann mich nur schwer davon lösen. Sehr gutes Spiel das mich an die alten Klassiker erinnert. Bitte mehr davon
 
Also was ich bisher gelsen und gesehen hab gefällt mir und ich hoffe,dass ich meinen Kerl dazu bringen kann mit mir zu zocken^^
 
Überraschend tolles Comeback des Bananenverschlingers!!
 
Zurück