Assassin's Creed: Umfrage deutet Features des Nachfolgers an

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Cool, AC Brotherhood 2 wäre echt toll, aber es sollte nicht gleich nächstest Jahr erscheinen, lieber 2012.
 
klingt alles echt spannend, nur bleibt für mich die frage, ob das dann auch zu mehr spass und mehr abwechslung über die gesamte spielzeit führt.
 
stelle mir nur schwer vor sich jetz noch zwischen ezio oder für einen anderen assassinen zu entscheiden da das spiel schon nächstes jahr erscheinen soll :D
die anderen sachen sind aber bestimmt noch zu machen
noch einen brotherhood teil finde ich aber nicht so interessant
 
Online Co-Op versprechen sie ja schon seit Teil 2,weil sie bei Teil 1 nicht genug Zeit hatten...
 
Da fehlt noch das beim Assassins Creed 3 z.B. die Beweglichkeit erweitert werden sollte, sprich das man sich auch ducken, hinlegen, beugen, schleichen und gleichzeitig fortbewegen kann. Toll wer auch das man mehr Kostüme zur Verfügung hätte! xD
 
2011 ein neues assasins creed,aber bitte danach in frühestens alle 2 jahre ein neues teil
 
ich wäre dafür das man die handlung jetzt mal ordentlich vorwärts bringt - in diesem sinne wäre ich für einen anderen charackter als ezio(owohl ich ezio sehr mag) und des weiteren wäre ich dafür das man animus und aktuelle ereignisse mehr in einander verflechtet - sprich:das mehr außerhalb des animus passiert - immerhin muss das finale der story ja mehr oder weniger im jetzt passieren, sobald die wichtigen informationen über den animus erlangt werden.
 
ich wäre dafür das man die handlung jetzt mal ordentlich vorwärts bringt - in diesem sinne wäre ich für einen anderen charackter als ezio(owohl ich ezio sehr mag) und des weiteren wäre ich dafür das man animus und aktuelle ereignisse mehr in einander verflechtet - sprich:das mehr außerhalb des animus passiert - immerhin muss das finale der story ja mehr oder weniger im jetzt passieren, sobald die wichtigen informationen über den animus erlangt werden.

Recht haste.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass im nächsten Teil mal endlich ein paar Fragen beantwortet werden würden.
Die können nicht mit jdem Teil mehr Fragezeichen setzen.:D
Denn am Ende von Brotherhood, steht man ja wieder mit neuen Fragen da.
Ich habe nämlich Angst davor, dass sich die Leute von Ubisift so sehr in ihrer Geschichte verrennen, dass sie am Ende einfach nur noch wischi waschi wird.
Das nächstes Jahr auch schon ein neues großes Assassins Creed erscheinen soll, finde ich jetzt auch semi optimal.
 
ich würde mir einen splitscreen-modus wünschen...
so eine art wanted-mode aber offline

sonst würde ich auch ein neues setting wünschenswert finden
 
Zurück