Take-Two: Keine jährlichen Fortsetzungen von GTA und Red Dead Redemption

Jesus of Suburbia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Bei den Spielen müssen sie auch jedesmal eine andere Stadt und Story erschaffen, dass dauert nun mal länger.
 
Von mir aus können sie sich 2 Jahre Zeit nehmen. Hauptsache es kommt wieder ein spaßiges GTA!
 
Aber langsam wäre es doch Zeit für eine Ankündigung eines GTA5...

Bitte und wenn Sie verkünden das es erst 2013 kommt. Außerdem würde mich interessieren ob es noch für die aktuelle Konsolengeneration kommt oder nicht...
Ansonsten finde ich die Veröffentlichungspolitik(?) von Take Two vollkommen in Ordnung und die Qualität ihrer Spiele sprechen definitiv dafür.
 
Ich würde es am Besten finden wenn die eine Mischung aus der Variante von EA und Activision und der eigenen machen würden. Wenn jedes Jahr ein GTA kommt wären die Spieler wahrscheinlich wirklich bald übersättigt und die Qualität wäre wohl auch schlechter aber immer 5 Jahre oder so dazwischen finde ich auch zu viel.
Die sollten ein Jahr Red Dead Redemption raus bringen dann im nächsten Jahr ein anderes Spiel wie L.A. Noire oder Agent und im Jahr daruf dann ein neues GTA. Und nach GTA fängt mit einem neuen Red Dead der Kreislauf wieder von vorne an.
So würde einem das Warten nicht so schwer fallen, da man in jedem Jahr ein neues top Game von Rock* hat.
Oh und an GTA 5 glaube ich auch frühestens erst 2012.
 
Das finde ich sehr gut diese Nachricht. Das kann uns Gamer im Grunde nur freuen.
Heist mehr entwicklungszeit dafür besseres spiel
 
Die sollten ein Jahr Red Dead Redemption raus bringen dann im nächsten Jahr ein anderes Spiel wie L.A. Noire oder Agent und im Jahr daruf dann ein neues GTA. Und nach GTA fängt mit einem neuen Red Dead der Kreislauf wieder von vorne an.
So würde einem das Warten nicht so schwer fallen, da man in jedem Jahr ein neues top Game von Rock* hat.
Bei so einem Rhythmus, der Erscheinungstermine (nämlich in einem bestimmten Jahr) festlegt, sind Probleme in Form von Abstrichen fast schon vorprogrammiert.
Meiner Meinung nach sollten Bücher, Filme, Spiele und alle sonstigen Produkte/Waren erst veröffentlicht/verkauft werden, wenn sie fertig sind!
 
Ist zwar eine lange Wartezeit aber richtig so. Bei der Fifa-Reihe von EA kommt jedes Jahr der selbe Müll nur in Grün auf dem Markt. Und das will Take Two nicht machen, das heißt lange Wartezeit und als Gegenleistung gute Qualität nicht das wird dann später Entäuscht sind.
 
ein RDR jedes jahr? welche wertungen bekommt es dann, 67 prozent? nene, zeit nehmen, und für quali sorgen bitte
 
Zurück