Activison: Geheimnisvolle Teaser-Webseite mit neuem Hinweis auf Prototype 2

Fearmaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
mhmm, irgendwie schade, dieser glatzkopf sieht ja mal sehr stark nach Agent 47, zumal da wo der strichcode sein sollte, sieht man ja nur schatten....
außerdem würde "murder your maker" doch auch ganz gut passen, aber naja =)
hätte mich irgendwie auf ein neues hitman spiel gefreut^^
JA, ich weiß, Hitman wird nicht unter Activision vertrieben, wär trotzdem schön gewesen :P
hab das erste Prototype nie gespielt, obwohl ich schon angefixt war, mal gucken, vielleicht bietet sich ja mit dem 2ten ne neue chance für mich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototype ist eigentlich ein gutes Spiel. Aber es kommt bestimmt wieder nicht nach Deutschland wegen dieser USK sche*** und die Sprachausgabe ist auch leider nur Englisch.
 
Spiel war ganz gut bis auf das es manchmal total caotisch wurde wenn man gejagt wurde und von allen richtungen alles her geflogen ist....

Schade das das spiel keinen Deutschen text hatte umd die geschichte genauer zu verfolgen den nicht jeder spricht englisch.
 
hell yeah! ich fand den ersten teil zwar nicht ganz so gut, wie ich es mir erhofft hatte (infamous hatte den wettstreit gewonnen) aber ein zweiter teil ist ne echt gute nachricht ^.^
 
Yop, das ist definitiv Prototype 2. Endlich mal wieder ein neues Game von Radical! Teil 1 hat mir auch schon gefallen und außerdem haben sie Scarface entwickelt :D
 
Alex Mercer hatte ja genau die selbe Jacke wie der auf dem Bild. Und ob er eine glatze hat wusste man ja nicht da er immer nur die Kaputze an hatte
 
Habe den ersten Teil nie gezockt.
Was ich in Reviews zu dem Spiel gelesen habe, hat mich überhaupt nicht angemacht.
Naja, vielleicht wirds ja mit dem zweiten Teil mit dem zocken.
Wenn es denn der zweite Teil ist, der angekündigt wird.
 
Alex Mercer hatte ja genau die selbe Jacke wie der auf dem Bild. Und ob er eine glatze hat wusste man ja nicht da er immer nur die Kaputze an hatte

Dann wird man im 2. Teil wohl kaum Alex Mercer spielen, wer das Ende von Prototype 1 kennt weiß warum.

Wenn das wirklich Prototype 2 ist, dann freu ich mich drauf :D

Ich find den ersten Teil recht toll, auch wenn die Steuerung unterdurchschnittlich schlecht ist.

Erstaunlich find ich ja das ich das via Steam erworben hab :D
 
Cool, hoffentlich wird es nicht auch noch von der USK in Beschuss genommen, teil 1 fand ich gut, außer der Steuerung, aber sonst sehr geil.
 
1. Teil war zum einmal durchspielen super. Aber aus dem Spiel hätte man locker mehr machen können. Bin mir ziemlich sicher, dass hier der 2. Teil angekündigt wird und hoffe, dass sie dieses Mal mehr aus der Idee machen. Bisschen mehr Abwechslung bei den Missionen und eine größere Stadt würden schon reichen meiner Meinung nach.
 
das bild was hier in der news steht, hab ich schonmal gesehen. das war allerdings heller, und man konnte am kopf hinten nähe nackenbereich einen strichcode lesen. von daher hätte ich lange schon HITMAN gerufen. aber der teaser nun lässt mich wieder von der vermutung abkommen^^
 
An Prototype fand ich den Gorefaktor gut. Ansonsten war das Spiel nur Durchschnitt. Ich hoffe, bei Grafik und Steuerung tut sich mal was, sonst muss ich sowas nicht nochmal haben.
 
Video ist verschwunden. Dafür gibts nun ein "nettes" Soundfile. Mysteriös!
 
Zurück