Zwischen Witz und Wahnsinn: Die abgedrehtesten und verrücktesten Charaktere

Fashionhead13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Mir fehlen da eindeutig Tim Schäfers Razputin (Psychonauts - eigentlich alle Charaktere) oder ganz wichtig PurPur-Tentakel aus Day of the Tentacle dem besten Game ever...
 
Das abgedrehteste, schönste Spiel mit fantastischen Welten, absolut bestem Witz und Humor und dabei noch tollem, abwechslungreichem, actiongeladenem Gameplay und bester Musik war in meinen Augen MDK, besonders der erste Teil war eine absolute Krönung der Videospielgeschichte, siehe Bewertungen einschlägiger Fachzeitschriften. Auf eine Neuauflage mit Kurt, Max und dem Doc mit zeitgemäßer Grafik von MDK für PS3 und 360 warte ich bis heute. :nice::D:hoch:
Was für eine Videospielperle und eines meiner absoluten Retrohighlights . Nur ist es heute grafisch wirklich zu alt, aber ansonsten Top, ich würde es mir sofort zulegen. Etwas länger könnte es auch sein, die alten Levels aus Teil eins müßten aber genau so beibehalten werden, nur halt grafisch oppulenter.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das abgedrehteste, schönste Spiel... .... war in meinen Augen MDK, besonders der erste Teil war eine absolute Krönung der Videospielgeschichte. Auf eine Neuauflage mit Kurt, Max und dem Doc mit zeitgemäßer Grafik von MDK für PS3 und 360 warte ich bis heute.


Stimmt, kann ich mich noch gut dran erinnern, ach Spiele sind auch nicht mehr das was Sie mal waren. Und ein MDK für aktuelle Generationen wäre sofor gekauft.:hoch:
 
Die durchgeknallten Rabbids find ich voll witzig :-)
Und meine Frau ist im Sammelfieber...
 
Rabbids <3 WAAAAH, die beste erfindung, seit der mensch schreien kann^^
 
Zurück