Dead Space 2: Erscheint die Demo noch vor Weihnachten?

Das ist wiedermal ein Spiel wo ich liebend gerne auf die Demo verzichten kann, denn das Spiel wird so oder so gekauft.
 
Ich brauch da keine Demo. WIrd gespielt. Im Idealfall ohne Demo-Spoiler. ^^

Edit: @Kratos: Genau! :)
 
Das ist wiedermal ein Spiel wo ich liebend gerne auf die Demo verzichten kann, denn das Spiel wird so oder so gekauft.

Du reden auch nur Lötsinn mei Frent! :p:ugly: Ist klar, dass das Teil gekauft ist, aber anzocken muss doch auch sein.


Wäre cool, wenns zu Weihnachten eine Demo geben würde. :):hoch:
 
ich werd mir das game mit aler höchster wahrschenlichkeit sowieso kaufen, aber gegen eine demo zum anzocken hab ich echt nichts einzuwenden.
 
Ich will keine Demo zum Spiel ich DAS SPIEL ganz und nicht Häppchenweise
 
:D Demo ^^ ,als würde ich ein "Demo" brauchen,Mann das Spiel ist der Hammer (1 Teil) ist gemeint natürlich und so,ich will das Spiel verdammt Alter und sonst gar nichts,ok ein Zug vom Shisha tuffff hahhh,hm ? eine sChÖnEn Geschichte kann ich euch schon jetzt die Fliege auf die Wand drauf gedrückt und die Innerreien aus gequetscht versichern,denn ich habe in die Glotzkugel hinein geschielt und gesehen wie der Isaac abgeht,ähäm drauf geht :D ^^

Fazit:das wird der abgefahrenste Spiel aller heiligen Dead Space 2 Zocker-Nacht Zeiten oder son Scheiß

PEACE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück