Electronic Arts: Publisher will mit besseren Spielen zurück an die Shooter-Spitze

Battlefield 3! :D Hoffen wir mal das Beste, Bad Company 2 ist ja echt gut, wobei mir Battlefield 2 noch immer besser gefällt. Ich bin für mehr Schlachten in Karkand!
Ich bin gespannt.
 
Bin echt gespannt wie Crysis 2 wird und Battle Field 3, nicht das die nur Sprüche klopfen ohne etwas dahinter.
 
Man freu ich mich schon auf Battlefield 3.
Das wird bestimmt der knaller.
Und ein Crysis 2 wird sicherlich auch sehr spaßig.
Alos heiße Eisen im Ofen hat EA aufjedenfall.
Obs für die Spitze reicht, wird sich zeigen.
 
Das immer wieder behauptet wird MoH war nicht gut...das Spiel war kurz und sicher nicht das beste aber ich hatte eine Menge Spaß damit.Ich kann mir vorstellen wenn sie noch etwas dran arbeiten kann das was werden...
 
Bulletstorm wird nice, Crysis 2 wird nice, und das Game von Respawn Entertainment sowieso ( wird bestimmt 90% wie CoD sein :D ) allerdings werden glaub ich niemals son Erfolg wie CoD feiern, eben weil die viel strukturierter sind und mehr SP Focus haben, MP ist dann meißt innovativer aber eben nicht auf dauer ( wobei Crysis 2 Multiplayer ja fast nen CoD ableger ist, im prinzip alle modis, 3 perks, atachments, achievements, exp, ränge etc. ) allein von respawn erwarte ich nen würdigen CoD ableger änhlich wie Risen bei Gothic :D

Noch dazu darf man net vergessen das nächstes Jahr auch noch neue CoD Titel kommen und zukünftig sowieso, aber 2011 erstmal MW3 und das neue von Sledgehammer Studio.

B3 ma schaun, sollte so werden wie B2, kein BC ableger oder so, das system find ich net besser wie das B2 system, und allein das Zerstörungsystem nervt, bei großen karten mit meheren, großräumigen Kampfplätzen machts vllt. sinn in nem Taktik/Simulationsshooter Zerstörung einzubauen, aber bei BC2 auf so engem Raum, fand das im nachhinein nur ärgerlich, nach 5min alles weggesprengt und offenes Futter für die jeweils 80% Sniper des geg. Teams. :D
 
Ich erwarte nichts sehnlicher als Battlefield 3. Hoffe es wird BF2 ähnlich sein. Lediglich das Rang-System sollte verbessert werden, der Aufstieg dauert viel zu lange.
 
Zurück