Eure Feier rockt nicht? Diese Party-Spiele schaffen Abhilfe!

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
da fehlen aber einige Wii Spiele...RRR 2 und RRRTVP sind bei uns immer Dauerbrenner am WE mit 4 Leuten. Auch Bomberman wird gern und oft gezockt.
 
Drei Kästen Bier und Guitar Hero Metallica, so rockt bei mir die Bude mit Freunden vor dem TV bis die Cops vor der Tür stehen! Deshalb kann ich sowas nur höchstens einmal im Monat machen. :D
 
Bei uns sind gerade Kinect Sports,Kinect Adventures und Dance Central absolut angesagt.DJ Hero 2 darf auch so gut wie nie fehlen.
Davor waren es Scene It (beide Teile),Bomberman Live und auch mal Viva Piniata Party Animals welches durchaus spaßig ist und man auch schon für nen 10er bei Amazon kaufen kann und Lips/Sing Star.

Vorwahnung: Musikspiele führen wirklich häufig zu Besuchen der Freunde und Helfer XD Vorallendingen Gesangsspiele (verständlich) und DJ Hero (sehr basslastig).
 
Wenn die Party nicht rockt?

Dann besorg ich mehr Alkohol, oder Prostituierte, oder aber beides. Oder man lädt eben noch mehr Leute an. Aber das allerletze was ich auf ner Party brauch sind Partygames :autsch:
 
es geht nichts über ne runde Castle crashers im angetrunkenen zustand :D
 
Zurück