Call of Duty: Black Ops: Patch 1.04 soll Verbindungsprobleme beheben

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Tja und wie siehst endlich mit nem Patch für die PC Version aus damit man es ENDLICH mal spielen kann. Jetzt macht hinne, es langt langsam!!!



MfG
Snatch
 
Ist ja toll, und warum kann man einen funktionierenden Multiplayer nicht zum Release erwarten? Ich hasse diese halbfertigen schnell rausgeschmissen Games, die nicht richtig funktionieren, sondern vielleicht erst eine ganze Zeit später, bzw. manche erst gar nicht. Ätzend schließlich wollen die doch auch unsere schwerverdiente Kohle haben und zwar nicht zu knapp. Ich als Käufer erwarte ein fertiges und vollständiges Produkt, wenn ich das Spiel kaufe und nicht erst Monate später, eine Frechheit sowas immer wieder erleben zu müssen. Leider sind solche unfertigen Spiele die Regel und nicht die Ausnahme. :runter::motz::autsch::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber auch Zeit, ich hoffe nur das die Verbindungsprobleme dann wirklich ein Ende haben.
Da könnte man direkt mal den MP richtig Rocken ohne das man ständig rausfliegt.:hoch:
 
Mich persönlich würde ja mal die Quelle interessieren.
Ich bin da selber im Forum unterwegs, und das einzige, was JD_2020 über den Patch gesagt hat ist, das er in Arbeit ist, und viele der Verbesserungen, die es schon für die Konsolen gab, dort auch geben wird. Halt diese lustige Liste da oben.

Das der jetzt in der finalen Phase sein soll hab ich noch nirgendwo gelesen.

Weiterhin wunderts mich wie ihr darauf kommt, das für den Multiplayermodus es schon 3 Patches gab. Ich zähl nur 2, 9.11. und 20.11., zumal beides nur Hotfixes waren.

Aber aufregen, das einfach kein Patch kommt, tu ich mich nicht. Hab da vollstes Verständnis und auch Geduld.

Aber der dringendste Fix ist der mit den Shadern, das man die nach dem Patch vorladen kann, sowie das mit den Schritten, das das Spiel endlich wieder spielenswert machen.
 
naja eine verbesserung habe ich schon bei 1.03 nicht bemerkt, im gegenteil es wurde schlimmer und schlimmer. Man ballert immer noch magazine in den gegener und der fällt einfach nicht um. oder das spiel bleibt hängen und all solche schoten aber der brüller sind die spwan punke, bin doch schon tatsächlich mal mitten im napalm feuer gespwant worden oder direkt vor einem gegener. das spiel hat protienzial mw2 ab zu lösen aber dafür müssen die noch einiges patchen und ich hoffe das sie das noch dieses jahr sein wird ,bis alles funzt wie es soll.


EDIT:
Mich persönlich würde ja mal die Quelle interessieren.
Ich bin da selber im Forum unterwegs, und das einzige, was JD_2020 über den Patch gesagt hat ist, das er in Arbeit ist, und viele der Verbesserungen, die es schon für die Konsolen gab, dort auch geben wird. Halt diese lustige Liste da oben.
........

denke mal von hier :http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=96&t=346952&sid=vviuqlfqe2v1jocn63rnntovs3
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho,
eyeyey, "tell me why, i don't like mondays". Sorry, der Fehler "dritter Patch" gehen auf meine Kappe. Die Quelle ist angegeben, hier aber nochmal:

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=313365&sid=voujc0p0nbcccnsd4v8b89cui1

Der Thread dort ist zwar 25 Tage alt, wird aber regelmäßig upgedatet. Man findet denselben Eintrag im PS3 und Xbox 360 Forum - im PC-Thread allerdings nicht. Zitat JD "Title Update 4 is nearing the end of Phase 2 testing. Going into Phase 3 submissions on 12/6", also erreicht heute (6.12.) die dritte und somit vorletzte Testphase. Zum Thema dritter Patch - ich verweise erneut auf den fiesen Montag, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte aber auch mal richtig lesen sollen^^

Ich seh grad das es ja garnicht um den PC Patch geht :D

Aber gut das wir alles nur Menschen sind ^^
 
Kann ja alles mal passieren,aber kann ja nur besser werden.
Spawnpunkte bombadieren geht aber gar nicht,sollte mit dem Patch abgeschafft werden.
 
Zurück