Wird es einen zweiten Simpsons-Film geben?

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Gegen einen neuen Simpsons-Film hätte ich eigentlich nichts.
Dann aber ohne den absolut primitiven und anspruchslosen Humor der letzten paar Staffeln.
 
Die alten Simpsons Folgen hatten immer mehr spontane (und auch "sinnlose") Lacher als die Neuen. Will aber nicht unbedingt sagen, dass früher alles besser war. Schaue mir die Folgen (fast) jeden Tag mit Freude an, und bei den Alten kann man die Späße so oft sehen wie man will, es ist jedes Mal verdammt lustig.
Dass sie jedes Jahr neue Folgen rausbringen (+ Kinofilm) ist dann fast etwas zu viel des Guten, irgendwann geht der Reiz verloren....was aber auch nicht heißt, dass ich mich nicht darauf freue. Schwer auszudrücken :S
 
Mittlerweile ist Simpsons tot. Bei jeder Staffel fasse ich mir mit mehr Wucht an den Kopf und das geht nun schon nicht erst seit der letzten so sondern schon eine ganze Weile. Der Humor hat sich totgelaufen und ist mittlerweile nicht mehr witzig, schon am neuen Intro bemerkt man ja, wohin Simpsons geht. Heute muss Homer vom Auto natürlich erwischt werden, ha ha.. - nicht. Es scheint so, als wäre gemeinsam mit dem ansteigen der Zeichenqualität alles andere zurückgefallen. Vom Humor, über den Inhalt bis hin zu den Synchronstimmen.
 
Am Anfang waren die Simpsons kult. Aber mittlerweile ist es nurnoch mainstream...:(
 
Ich fand den Kinofilm ok. Habe ihn auch als Fan der gelben Familie im Kino gesehen.
Aber der Kracher war es nicht. Mir reichen die ca 22 Minuten die eine Folge lang ist. Die alten mag ich am liebsten.
 
der erste film war der hammer ich weiß wie ich damalsden ersten trailer sah, danac hatte ich eine woce den song von spiderpig im ohr
ein neuer film wäre ect hammer
 
Bin seit Jahren ein Fan von den Simpsons. Obwohl Family Guy denen bei mir langsam aber sicher den Rang abläuft. Egal ... Auf jeden Fall fand ich den Film nicht schlecht. Jedoch wirkte er wie eine Episode aus der Serie, die einfach von der Laufzeit her gestreckt wurde.
 
Also der Film war sicherlich das Beste was in den letzten Jahren an Simpsons kam und eine Fortsetzung wäre sicherlich nicht schlecht.
 
Ich hab alle Staffel von den Simpsons bereits gesehen und auch den Kino Film! Über eine Fortsetzung auf der Leinwand würde ich mich freuen!
 
Ich finde die Serie klasse und fand auch den Film richtig gut. Ich würde mich über einen zweiten Film freuen.
 
Würde mich freun. Der Film wird wohl am stand von dem ersten Film anfangen also wird der Film besser und mit viel Witz und Charme die dir Serie.wird es ein grandioser Film.
 
natürlich wirds einen zweiten teil geben-ist wie eine lizenz zum gelddrucken.
 
wäre super wenn ein 2ter teil kommen würde, fand den 1ten klasse
 
Habe den Film nie geschaut.
Aber bei dem finanziellen Erfolg den der Fim hatte, wäre ne Fortsetzung natürlich durchaus nix dummes.^^
 
Die Simpsons sind klasse wobei ich sagen muss das mir die älteren Folgen deutlich besser gefallen.
 
Zurück