Codename Kingdoms: Exklusives Xbox-360-Spiel von Crytek erscheint 2011

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Ich freu mich drauf mal wieder ein Spiel wo die Power aus der XBOX 360 bis aufs Limit gekitzelt wird, vorallem bei Crytec ist Grafik das A&=.^^
 
Hoffentlich wird´s was, wann hatten wir denn das letzte mal ein exklusives Spiel das auch noch qualitativ überzeugen konnte? Hab´s satt immer auf die Playstation zu schielen (God of War 3, Uncharted...) das letzte gute war Gears of War 2..
 
Hoffentlich wird´s was, wann hatten wir denn das letzte mal ein exklusives Spiel das auch noch qualitativ überzeugen konnte? Hab´s satt immer auf die Playstation zu schielen (God of War 3, Uncharted...) das letzte gute war Gears of War 2..
das stimmt nicht so ganz die 360 hat forza, fable, halo und natürlich alan wake. das waren alles geniale spiele. aber das wird sicher interesant, crytek hat's technisch drauf und somit wird das spiel technisch bestimmt umwerfend:hoch:
 
das stimmt nicht so ganz die 360 hat forza, fable, halo und natürlich alan wake. das waren alles geniale spiele. aber das wird sicher interesant, crytek hat's technisch drauf und somit wird das spiel technisch bestimmt umwerfend:hoch:


Ok, lass ich gelten.. bis auf Alan Wake. Hat mich etwas entäuscht...
 
Gegenfrage: Wie viel Spaß würde Unchartet machen wenn die Grafik schlecht wäre?


Da ich es nicht gespielt habe kann ich die Frage leider nicht brantworten. Ich denke aber schon das eine gute Grafik in diesem Fall ein große Rolle spielt. Übrigens habe ich keine Frage gestellt.:) Zumindest zu Uncharted...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder diese exklusivität :) Gott sei dank hab ich nun beide Konsolen mit allen exklusiv Titeln und somit ist auch aus mir der "Fanboy" endgültig weggetreten.
 
berechtigte frage. dann wär es nichts weiter als tomb raider, nur ohne t*tten
....ohne Anspruch :D
Ich habs nicht komplett durchgezockt aber die Kletterszenen wurden in ihrer Einfachheit nur von Enslaved geschlagen und "Puzzles" gabs auch nicht wirklich ;)

Ich frage mich warum Crytech überhaupt garnichts über den Titel erzählt...vielleicht sind sie selbst nicht sonderlich überzeugt...
 
2011 ist natürlich sehr wage.^^
Aber naja...
Freue mich schon sehr auf die ersten Gameplayvideos.
 
Zurück