Gran Turismo 5: Update auf Version 1.03 jetzt verfügbar

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.438
Reaktionspunkte
5.418
Sowas gehört von Anfang an in so ein Spiel, ich sag nur 6 Jahre pff
 
Da isser ja, der nächste Patch. Klein ist er ja nicht gerade. Aber Yamauchi hätte mal die Preise für die Autos etwas senken können. Bin nur noch am grinden.
 
was hat das mit fanboy zu tun?? ein fanboy lobt den größten dreck in den himmel, der nette herr hier aber kritisiert...
Da der werte Herr aber alles kritisiert was aus dem Sony-Lager kommt, ist "Fanboy" schon angebracht ;)
Solchen Leuten darf man einfach keine Beachtung schenken:rolleyes:

Im Singleplayer hab ich noch nichts bemerkt, also denke ich mal, dass sich das nur auf den Online-Modus bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der werte Herr aber alles kritisiert was aus dem Sony-Lager kommt, ist "Fanboy" schon angebracht ;)
Solchen Leuten darf man einfach keine Beachtung schenken:rolleyes:

Im Singleplayer hab ich noch nichts bemerkt, also denke ich mal, dass sich das nur auf den Online-Modus bezieht.

doch beachtet mich, denn ich hab recht
 
Zurück