Grand Theft Auto 5: Erster Händler listet Veröffentlichungstermin des Rockstar-Spiels

Dj.OnurK

Gelöscht
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ja ähm cool :D Aber Ich glaub das wird noch twas länger dauern... Rockstar bringt in den nächsten Monaten bis ende 2011 gut spiele. Ich denke mal sommer 2012 bis ende 2012 ist durchaus realistisch.
 
Ja ähm cool :D Aber Ich glaub das wird noch etwas länger dauern... Rockstar bringt in den nächsten Monaten bis ende 2011 gute spiele. Ich denke mal sommer 2012 bis ende 2012 ist durchaus realistisch.
 
is doch ein alter Hut !
GTA 5 spielt in Los Angeles !
habs schon zur Hälfte durch , is echt gelungen !!
Habs für 39.90 in der Drogerie gegenüber bei uns gekauft .
 
WTF???? True Crime: Hong Kong soll am 15.8.2011 kommen? Das Spiel war ja auf November 2010 ausgelegt, wurde dann auf März verschoben und nun sind wir schon im August???

Das Spiel interessiert mich zur Zeit u einiges mehr als GTA5.
 
Was L.A Noire erst am 15.6 und Max payne 3 schon am 15.02.2010, das glaube ich nicht, es gibt so gut wie keine Infos zu Max Payne 3 dafür umso mehr von L.A Noire. Ach ich kaufe eh beide und bis Grand Theft Auto 5 kommt vergeht ja noch lange Zeit.
 
Na wenn das mal auch wiklich stimmt also ich glaub nicht dran aber lasse mich gern eines besseren belehren
 
Sorry, aber warum nimmt die Redaktion als Vorlage für Veröffentlichungstermine immer HÄNDLER. Unseriösere Quellen kann man doch garnicht nehmen.

Es ist doch allgemein bekannt, das Händler wie z.B. Amazon Dummy-Release-Termine setzen, um Vorbestellungen anzukurbeln und das Produkt überhaupt in der Produktliste zu führen.

Ich meine es ist wohl unwahrscheinlich, dass der Händler schon einen Release-Termin hat obwohl Rockstar noch nichtmal offiziell einen Nachfolger angekündigt hat.
 
Für mich kling das sehr realistisch. Ich hab vorher schon geglaubt das GTA 5 2012 kommt (wie man auf meinem Profil sehen kann) aber ich hätte eher auf April getippt, weil GTA 4 ja auch da raus kam.
 
Ich denke, das sman mit einem Release von GTA 5 2012 schon rechnen kann.
Also 2011 halte ich für unwahrscheinlich.
Aber ich warte gern länger auf ein neues GTA.
 
Dann müsste aber auch schon eine neue Konsole raus seien. Oder nicht. Bestimmt kommt Gta 5 in 3D Full HD auf der Xbox 720 oder Ps 4.
 
Juhu, eine GTA5 News. Mal schauen wann die ersten Analysen, Mutmaßungen und Spekulationen von euch zu dem Termin kommen. Wird bestimmt wieder so totgehypt wie GTA4.

Achja, ich habe mir letztens GTA Episodes from Liberty City über Steam gekauft, da ich endlich selbst mal wissen wollte wie sich GTA4, oder besser gesagt die beiden anderen Konsorten, so spielt. Und ich bin ehrlich: Ich habe lange nicht mehr soetwas langweiliges gespielt. Das beste am ganzen Spiel ist die Schaukel.
Und solange GTA5 nichts neues macht und mich wieder zum einschlafen bringt, spiele ich lieber Teil 1 bis VC, die haben wenigstens noch spass gemacht.
 
Öhhöhragrrch,was, GTA V bei den Händlern vermerkt,mmmh jam jam ,das wird immer heißer mit den News übern GTA V ,und ich ungeschlagen einen hoch gesenkten spitzen Stock übern Gürtellinie ungeölt in den Hintern zurecht gestutzt :D ^^,sorry Leute das haut gerade meine GTA-Glücksgefühle aus der Palme :D ^^
 
Öhhöhragrrch,was, GTA V bei den Händlern vermerkt,mmmh jam jam ,das wird immer heißer mit den News übern GTA V ,und ich ungeschlagen einen hoch gesenkten spitzen Stock übern Gürtellinie ungeölt in den Hintern zurecht gestutzt :D ^^,sorry Leute das haut gerade meine GTA-Glücksgefühle aus der Palme :D ^^
Krass, Dich tuts o noch gam?
Erschend wie hot mor Dei gekrixel schun ä bill vermisst.
Nu dann schreib mo widder paar coole Dinger.:hoch:
 
Zurück