Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände?

Dj.OnurK

Gelöscht
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ou man... Was macht pholyphony nur? Es war eindeutig eingroßer fehlr das spiel rauszubringen.. Oder vielleicht auch nicht.. Hätten si sich weniger dafür angestrengt 800 standartautos aus gt4 zu importieren dann hätten sie mehr zeit in die perfektion des titels legen können... Man Ich kann nicht glauben das Ich mich immer noch über diese fehler aufrege.
 
Sie können es einfach nicht.Erst das Spiel nicht gut raussbringen,und dann nicht mal den Patch ordentlich hin kriegen.
 
Was für ein Desaster :(
Nicht nur das die ganzen Patches nur für den Onlinemodus sind, nein, jetzt sind die auch noch fehlerhaft. Ich werd den Patch nicht runterladen, zock momentan nur SP und da wünsch ich mir mehr Umfang :(

Also Herr Yamauchi, nicht quatschen, machen !!!!!!
 
was für schrott da kauf man nen monat vor her das spiel und schaltet autos frei und dann kommt ein update das deine stand put macht man haben die nicht mehr alle ein update hin zu kriegen das keine probleme macht . hätten halt lieber diesen 3D modus weg lassen soll und diese mechanischen schaden rein nehmen soll.
 
das spiel ist voll auf dlc getrimmt.... man siehe die kosten für die supersportwagen.... um die kaufen zu können, dauert es vielen zu lange (man verdient nicht soviel an turnieren etc.), deshalb werden sich viele die autos in dlc paketen kaufen.
 
Hab das Update gemacht, konnte keine negativen Auswirkungen feststellen, außer, dass ich nicht online gehen konnte, weil offenbar eine neue PS3-Firmware verfügbar ist: Version 3.55

Noch ist alles in Butter bei mir.

Bzgl. des Levelgrindings hast Du, sackboi, absolut recht. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man allein für den F1 sieben Stunden grinden muss. Das ist doch völlig hirnrissig, zumal auch der Levelaufstieg ewig dauert. Soll man da ernsthaft immer wieder die gleichen Rennen fahren? Da würde ich mich echt vorher ausklinken.
 
wer bei facebook angemeldet ist kann das spiel gt5 take it to the track spielen und da einen jaguar xj13 is des glaub erspielen. wert im spiel 20 mio.

aber wie kann es ein herr wie yamauchi auf die reihe bringen, so einen unverschämten patch rausbringen, wenn diese pappnase vor wenigen wochen noch sagte, die ps3 wäre nicht gut genug um gran turismo 5 perfekt machen zu können. ich mein was geht in dem seiner birne vor ?

da mach ich lieber nen spiel mit 500 premium autos ohne 3d schnickschnack und mit wesentlich mehr umfang :/ aber nein wieder mal nur scheisse.

klar ist das spiel super geil, aber zur perfektion dauert es noch unendlich lange. auf welchem level seit ihr eig grade so ? und was fahrt ihr für karren ??
 
Bei mir sind auch noch keine Probleme aufgetaucht, obwohl ich den Patch gleich installiert habe. Seit sich meine 60GB-PS3 aber mit dem YLOD verabschiedet hat und Sony mich gezwungen hatte, auf der Slim einen neuen Account anzulegen (trotz Beschwerden), mache ich sowieso alle paar Wochen Sicherungskopien meiner Spielstände auf einem USB-Stick. Sony und ihrer Fimware allein traue ich schon lange nicht mehr. :motz:
 
Ich hab neulich für meinen Bruder Replays aus dem XMB auf USB-Stick kopiert und danach gelöscht....leider meinen Spielstand gleich dazu.

Da ich bei meinem jetzigen Neuanfang noch nicht weit bin, störts mich grad nicht so, wenn da irgendwas gelöscht wird.

Meine Frau EDITH sagt: Firmware und GT5 aktualisiert, läuft ohne Komplikationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte bislang keine Fehler erkennen. Also kein Grund zur Panik und erstrecht nicht zum flamen ;-)
 
Die ersten drei Kommentare sind ja auch geil. Machen voll die Panik und beschuldigen PD eines fehlerhaften Patches, obwohl alles reibungslos funktioniert und sie selbst es noch garnicht ausprobiert haben.

Sorry, aber da hat sicher irgendein Hater (der garkein GT5 hat) versucht, die Community gegen GT5 aufzuhetzen.
 
Na solche Patches liebe ich ja.
haha...
Ich weiß noch damals, als es ein Update für die PS3 gab. Da hat das Update ja auch dafür gesorgt, dass das Spiel das man eingelegt hat, den jeweiligen Spielstand des spiels gelöscht hat .
Sowas ist natürlich schon extrem ärgerlich.
Aber Technik eben.
Sowas kann passieren.
Ok, dass wird dieLeute jetzt nicht trösten, bei dem der Spielstand gecrasht wurde.
 
Selbst wenn der patch den speicherstand löscht,wäre zwar ärgerlich. aber anderseits würde ich darin ne chance sehen,einige dinge anders zu machen. gerade zu beginn hab ich manchmal sinnlos geld ausgegeben bzw. falsch investiert.da würde ich jetzt einiges anders machen und hätte mein wunschauto schon viel früher in der garage. eigentlich würds mich auch nur wegen den lizenzen besonders ärgern,weil diese teilweise doch recht nervend sind.
 
Also bei mir wär der Verlust schon ziemlich ärgerlich, allein die ganzen Lizenzen (alle Gold!) wären futsch, was ich da nicht an Arbeit reingesteckt habe... Hoffe die bringen schnellstmöglich den Patch für Back Ups. Aber wenns geht, dann ist ja gut^^
 
jaja wie gesagt nur bei den lizenzen würde ich richtig abkotzen,weil die halt zeit und nerven kosten. aber ansonsten würds mich nicht stören,wie gesagt würde einiges zu beginn anders machen,um noch schneller an meine karre zu kommen.
 
wer bei facebook angemeldet ist kann das spiel gt5 take it to the track spielen und da einen jaguar xj13 is des glaub erspielen. wert im spiel 20 mio.

aber wie kann es ein herr wie yamauchi auf die reihe bringen, so einen unverschämten patch rausbringen, wenn diese pappnase vor wenigen wochen noch sagte, die ps3 wäre nicht gut genug um gran turismo 5 perfekt machen zu können. ich mein was geht in dem seiner birne vor ?

da mach ich lieber nen spiel mit 500 premium autos ohne 3d schnickschnack und mit wesentlich mehr umfang :/ aber nein wieder mal nur scheisse.

klar ist das spiel super geil, aber zur perfektion dauert es noch unendlich lange. auf welchem level seit ihr eig grade so ? und was fahrt ihr für karren ??

Gibts da noch mehr solche Aktionen wo man Autos für Gran Turismo 5 gewinnen kann oder ist es nur die eine Facebook Aktion?
Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar.



MfG
Snatch

PS. Wieso berichtet davon Cynamite nichts. Ist doch mal was worüber jeder bescheid wissen sollte. Aber solche Vergleichsvideos und irgend nen Unsinn können sie machen aber sowas nicht?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wär der Verlust schon ziemlich ärgerlich, allein die ganzen Lizenzen (alle Gold!) wären futsch, was ich da nicht an Arbeit reingesteckt habe... Hoffe die bringen schnellstmöglich den Patch für Back Ups. Aber wenns geht, dann ist ja gut^^

Da ich wegen ausversehentlichem Löschen meines Spielstand neu angefangen habe, muss ich leider auch wieder alle Lizenzen vergolden.

Aber ich brauche zum Vergolden meist nur zwischen 45 u. 60 Min pro Lizenz, da ich mir vieles beim ersten Mal gemerkt habe. Deswegen hält sich der Frust in Grenzen.
 
Langsam muss man sich doch fragen ob sie denn bei Polyphony für alles zu doof sind: Erst bringen sie nach 6 Jahren diese Frechheit auf den Markt und dann zerstören sie den Fans noch den Spielstand.
Ich habe den Patch noch nicht installiert und wenn man dazu gezwungen würde, dann warte ich lieber mit dem spielen bis sie den Patch gepatcht haben.
 
@uselessDM

Wieso Frechheit?! das Spiel ist doch keine Frechheit :autsch;

und zu dem Patch muss ich sagen, dass ich bis jetzt keinerlei probleme gehabt hab, aber ich hab bisher immer das Glück gehabt bei allen Systemupdates nie probleme gehabt zu haben :P
 
tach alle zusammen !!!
also ich habe den patch auch gerade heruntergeladen und installiert und es ist alles noch da. es gibt also keinen grund zur sorge. einfach runterladen und weiter spass haben !!!!!!!
 
Zurück