WoW Cataclysm: In nur 6 Stunden durchgespielt und Level 85 erreicht

tja ...so traurig es ist ..
das sind die beispiele auf denen sich die spielekritiker berufen ... (können)
 
Man sollte ihn mal fragen was er so im RL macht und ob er auch richtige kumpels besitzt. Alter na das nenn ich nen Nerd
 
ich weiss garnicht mehr mal ob ich für den typen worte finde. würd mich wie "lordouzo" mal sehr interessieren was der im RL so macht, also nerd is da vllt schon untertrieben, ich würd sagen: mega-kranker-ober-krasser-super-nerd. wie krank kann man sein ? nur weil er ins guiness buch will ^^
 
Na klar ist das ein Freak. Muss es doch auch geben, sonst hätte es jemand anderes getoppt. :D
 
Na da sag ich mal Glückwunsch.
Ich Spiele zwar kein WoW aber es scheint ja ziemlich lange zu dauern so ein hohes Level zu erreichen.

Ps.
leben und leben lassen.

Ich meine wenn es ihm gefällt kann er es doch machen stört doch niemanden.
 
So wie der aussieht glaub ichs ihm, dass er so einen "Schrott" zockt...
 
"Freak, Freak!" was kommt als nächstes? "Unwertes Leben!". Oh man, manche sollten sich mal reden hören. Jemand hat ein Spiel durchgezockt, na und? Sechs Stunden, ein Herr der Ringe Marathon geht sogar länger. Traurig wer kein Freak ist.
 
ich meine ja nur. der hast das NACH DEM VERKAUFSTERMIN in 6 stunden durchgespilet !? ich brauche auch nur 6 stunden für ein game für das andre 12 brauchen. is ja ok. aber ein monatelnages spiel in 6 stunden zu spieln !? hat der nix besseres zu tun !!??
 
Sobald jemand etwas schneller schafft als andere wird er als Sonderling und Freak beschimpft? Wir haben doch dieses Niveau noch nicht erreicht, oder Leute? :) Er tut doch damit niemandem weh.
oder um die Ärzte zu zitieren "Lass die Leute reden".
 
was seid ihr denn für intolerante bastarde? selber gerne zocken, aber wenn einer das zu seinem oberhobby macht diesen als freak bezeichnen?! das ist pervers. lasst ihn doch und spart euch eure komplett überflüssiges geflame...

Weißt du überhaupt was ein Bastard ist???

Ein Kumpel von mir ist gestern (heute war ein ganz normaler Schultag) um 19h schlafen gegangen, damit er um 0h anfangen kann. Das ist doch krank!!! Der Typ der WoW in 6h durchspielt ist auch krank. Schaut ihn euch doch an! Warum nicht einfach das Spiel am Nachmittag zocken, wie es jeder andere normale Mensch auch tun würde??
 
Weißt du überhaupt was ein Bastard ist???

Ein Kumpel von mir ist gestern (heute war ein ganz normaler Schultag) um 19h schlafen gegangen, damit er um 0h anfangen kann. Das ist doch krank!!! Der Typ der WoW in 6h durchspielt ist auch krank. Schaut ihn euch doch an! Warum nicht einfach das Spiel am Nachmittag zocken, wie es jeder andere normale Mensch auch tun würde??

ich weiß sehr wohl, was ein bastard ist. ist aber ein komisches gefühl als etwas beschimpft zu werden, was man garnicht ist, oder?
 
Der Typ sieht auch schon aus, wie ein ober Nerd.^^
Naja, Respekt hat der Typ aber aufjedenfall verdient.
 
6 Stunden Spielzeit am Stück sind jetzt auch nicht überdurchschnittlich lange. Er hats in 6 normalen Stunden geschafft, und nur weil ihr dafür nicht den nötigen Skill habt müsst ihr ihn nicht als Freak beschimpfen. Er hats einfach besser drauf als ihr. Das heißt noch lange nicht das ihr ihn beleidigen dürft.
 
naja sowas verdient kein respekt.. wiso sollte ich das wollen... ich will auch nich in cod sp so schnell wie möglich durch sondern es erlbene
 
Er ist ein Freak, schon klar... Wenn aber ein CoD Spieler einen 30er Killstreak macht, dann ist er ein Pro. Hört euch mal an... Der ist doch kein Freak, nur weil er gerne Games zockt und das darf er, als erwachsener Mann, solange wie er will.... Ihr zockt schließlich auch Games...:runter::runter::runter::runter:

Wir reden hier von 6 Stunden, wieviele Stunden zockt ihr am Tag?
 
Weißt du überhaupt was ein Bastard ist???

Ein Kumpel von mir ist gestern (heute war ein ganz normaler Schultag) um 19h schlafen gegangen, damit er um 0h anfangen kann. Das ist doch krank!!! Der Typ der WoW in 6h durchspielt ist auch krank. Schaut ihn euch doch an! Warum nicht einfach das Spiel am Nachmittag zocken, wie es jeder andere normale Mensch auch tun würde??

Was ist daran krank? Das er anders ist als du? Das er gerne WoW spielen mag, du nicht? Was bist du für ein Kumpel, deinen Freund einfach krank zu nennen? Nur weil er seine Prioritäten anders setzt als du? Weil er ein Fan von etwas ist, von dem du kein Fan bist? Seit wann ist Andersartigkeit per se krank? Was qualifiziert dich, ihn krank zu nennen?

Eine Schande sind solche Kommentare!
 
Zurück