PlayStation Home: "Ein netter Chatroom" - laut Microsoft nicht mehr und nicht weniger

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
ja der Mann hat recht. Mehr ist es auch wirklich nicht. Ab und zu mal ein Minispiel aber sosnt ist es nicht mehr.
 
Richtig. Ih habe damals vielleicht eine Stunde damit verbracht. Das waren mir dann die 4 GB Festplattenspeicher nicht wert...
 
Was soll ich noch dazu sagen???
Ich finde, dass der Mann absolut recht hat.
Ich find Home auch total überflüssig.
Habe es auch noch nicht einmal ausprobiert.
Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Das stimmt zu 100% PS Home is weder ausgereift nocht sonst etwas ausser die echten Figuren sind der Vorteil aber ansonsten nicht mehr oder weniger.
 
Ich mag solche Online-Sozialtreffs überhaupt nicht und hab Home noch nie genutzt.

Mein Bruder hat es mir aber neulich mal gezeigt und ich war erstaunt, wieviele Menschen sich da tummeln. Die Straßen sind teilweise voll von Usern und was man da alles tun kann, ist für den der es braucht, sicherlich gute Abwechslung.
 
"Ein netter Chatroom" trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Wer nicht chattet, der war höchstens eine Stunde lang in Home als es neu war. War bei mir jedenfalls auch so. Schade, daraus hätte man wesentlich mehr machen können, aber schon selbst die Ladezeiten vergraulen noch die letzten Interessierten.
 
Stimmt schon. Aber weil es vom Hass Konkurrenten Nummer 1 kommt, nenne ich sowas Typisches PR gellabere.:ugly::hoch:
 
An sich ist PS-Home eine coole Sache. Aber es ist nicht ausgereift.

Jeden Bereich muss man separat downloaden, Wohnungseinrichtung muss man für ein happiges Sümmchen kaufen und eine etwas magere Auswahl in.. allem.

Aber Home hätte viel mehr Potential.
 
man ich kanns net gebrauchen auch wenns schön aussieht habs mir net gedownloadet wegen schlechter kritik und die fast 5GB kann ich auch in etwas besseres investieren ;D
 
Home is absolute zeitverschwenug. war insgesamt vlt ne std drin...länger nicht. sony sollte sich mal um party chat kümmern, wie das bei MS schon lange standard is.
 
Ich hab PS3 und Xbox360, aber ich zocke viel lieber auf der 360 online. Mir ist das viel bequemer, finde Live Gold ist durchdachter, da geb ich auch gern etwas Geld aus. Home hab ich mir auch nur kurz angeschaut, in meinen Augen vollkommen unnötig.
 
Zurück