PlayStation 3: Neue Firmware 3.55 schließt Sicherheitslücken

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Richtig so! Finde ich super das Sony dieses mal schon reagiert hat bevor der Downgrade überhaupt möglich war :D
 
Ich habe gestern nacht sehr spät noch Gran Turismo 5 gespielt. Im GT-Menü kam plötzlich die Meldung, dass ich jetzt das Update machen muss, wenn ich weiter online spielen will. Das kam ziemlich überraschend. Aber wenn es für einen guten Zweck ist... :ugly:
 
'' Um den PS3-Jailbreaks an den Kragen zu gehen, setzen einige Top-Spiele, darunter Medal of Honor, die neueste Firmware-Version voraus. Ist diese nicht installiert, kann das Spiel nicht gestartet werden. ''

LOL

und die hacker szene weiß wie man das umgehen kann xD

Bei mir in der Stadt gibts ein Gamer laden, der ALLES ! verkauft egal ob
Indiziert oder beschlagnahmt...

Auch umbauten nimmt dieser vor...

Dieser verkauft auch den Jailbreak und verrät auch wie man den neusten '' kopierschutz '' umgehen kann, indem er es vorführt....


Mir ist es egal ich kaufe meine Games original...

Achja meine PS2 war umgebaut, trozdem kaufte ich topgames wie GTA usw original !

Der PS2 hat es damals auch nicht geschadet, dass man diese umbauen konnte...
 
sony NERVT !!!!!
schon wieder so ein blödes fw update.soll das solange weitergehen,bis die paranoia dieses konzerns behandelt ist ?
 
achja, der jailbreak.... der is bald wieder da, keine frage^^ als ob die hacker aufgeben^^
 
ein ewiges katz und maus spiel zwischen den hackern und sony, gleich mal gezogen
 
Mal schauen, wie lange dieses Update jetzt Schutz bieten wird.
Denn eins ist klar, jedes Update spornt die Hacker nur noch mehr an.^^
 
Ich hab da andere Probleme mit der PS3. Hoffentlich kommt bald mal das Feature, das ich Musikwiedergabelisten von der PS3 während des Spielens hören kann, absolut nützlich und notwendig bei Rennspielen, aus meiner Sicht jedenfalls. Mein PC kann das, meine XBOX360 auch:D:hoch:, bei der PS3 ist davon weit und breit nix zu sehen, wie siehst damit aus Sony, wollt ihr nicht endlich mal nachbesseren?:runter::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scherpi Die Möglichkeit Musik von der Festplatte der PS3 abzuspielen gibt es schon ne Ewigkeit. Leider benutzen nur die wenigsten diese Schnittstelle. Bei GT5 funktioniert es zum Beispiel.
 
Ich hab da andere Probleme mit der PS3. Hoffentlich kommt bald mal das Feature, das ich Musikwiedergabelisten von der PS3 während des Spielens hören kann, absolut nützlich und notwendig bei Rennspielen, aus meiner Sicht jedenfalls. Mein PC kann das, meine XBOX360 auch:D:hoch:, bei der PS3 ist davon weit und breit nix zu sehen, wie siehst damit aus Sony, wollt ihr nicht endlich mal nachbesseren?:runter::motz:
Wenn die Hersteller nicht immer nur möglichst schnell, mit möglichst wenig Aufwand programmieren würden dann könntest Du dieses Feature schon lange benutzen, denn das gibt es bestimmt schon seit gut einem Jahr.
Allerdings kenne ich nur drei Spiele wo man seine eigene Mucke hören kann, dass wären GT5, Fifa11 und Burnout Paradies.
Es liegt also nicht an Sony, sondern an faulen Herstellern.
 
Zurück