Blizzard: "Wir haben nicht genug Bandbreite für Warcraft 4."

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Schade, aber ist mir lieber so...

Unfassbar, dass manche Entwickler (im Gegensatz zu Blizzard) gleichzeitig an zwei oder mehr Projekten arbeiten können.
 
Jopps, allerdings... Titan, anyone? ^^
 
Okay, das habe ich wohl sehr dumm formuliert.^^ Lasst mich das so ausdrücken:
Blizzard lässt seine Teams effektiv jeweils an einem Projekt arbeiten und wirft nicht einfach zwei mal pro Jahr Spiele, die nicht ausgereift sind, auf den Markt.

Ich wollte einfach nur für eine Diskussion sorgen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht, und das muss man ihnen zu Gute halten. :)
 
WC 4 ich kann darauf warten, aber Diablo 3 kann ich nicht mehr lange warten, werde schon mega heiß auf das Game.
 
Ich bin eh dafür, dass sie erstmal ihre ganze Aufmerksamkeit an die Fertigstellung von Diablo 3 investieren.
Auf die Konsolenversionen wohl gemerkt.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es Konsolenversionen geben wird.
Auch wenn sich die Jungs von Blizzard noch zieren, offen darüber zu reden.
hihi...
 
Zurück