PSP 2: Wird die Playstation Portable 2 mit PS3-Spielen kompatibel?

Wäre mir für ein Handheld wahrscheinlich viel zu teuer. Interessant wäre die (PS3-) Option aber auf jedem Fall.
 
nicht nur das diese leistung absolut unglaubwürdig ist, ein großes ps3 game runterzuladen dauert bei mir fast 10 stunden.
ich könnte mir eher vorstellen das das gerät ps2 spiele auf hd niveau abspielen kann
 
Wäre sehr cool wenn das wirklich funktioniert. Einfach auf der PS3 zocken und wenn man los muss wird das Savegame auf die PSP2 kopiert und weiter gehts :D
 
WTF Was soll der Spaß dann bitte schön kosten?:huh:
Das glaube ich erst wenn ich es sehe.:ugly:
 
WTF Was soll der Spaß dann bitte schön kosten?:huh:
Das glaube ich erst wenn ich es sehe.:ugly:

Wenn die PSP 2 wirklich alles beinhaltet was so gerüchterweise ducrhs Netzt schwirrt, wird das wirklich ein teurer Spaß.:D
Und ein hoher Preis, könnte wirklich ein Genickbruch für die PSP 2 bedeuten.
Naja mal abwarten, ob sich die ganzen Gerüchte bewahrheiten werden.
 
PS3 Spiele aufm Handheld? Ja klar...kein Problem. Und ich geh jetzt Crysis zocken auf meinem Netbook... :rolleyes:
 
Bestimmt wird das Gerät um die 300-400 € kosten, es sei denn es kann mehr als die PS3 und der Gamesupport stimmt, dann könnte man überlegen es sich zu holen.
 
oh gott, das würde ja ein tieeefes loch in mein portemonaie reissen. ne danke, sony, kannste behalten :D
 
Das wäre natürlich top - soll se dann doch 400 €uronen kosten, hätte ich persönlich kein Problem mit.
 
Zurück