Gran Turismo 5: Peinliche Modellauto-Logos werden aus dem Rennspiel entfernt

Hallo ? Wie sind die denn überhaupt da hingekommen ? Für sowas hatte der Zeit in 6 Jahren, aber für mehr Umfang nicht oder was ???
 
tztztz für so was haben die zeit aus zu bessern aber nicht den fehler das update macht mit dem spielstand oh man
 
Die Entwickler sind doch so peinlich und schlecht... Wer fotografiert denn bitte als Entwickler die Unterseite eines Modellautos und integriert diese ins Spiel, ohne auf Markierungen des Spielzeugherstellers zu achten????

Nebenbei noch: Coole Räder!
 
Das Spiel ist doch nur noch peinlich. Und hört endlich auf es in Schutz zu nehmen. Nach 6 Jahren sind die ganzen Fails nicht zu verzeihen. Wenn ihr es einfach hin nehmt werde sie euch in Zukunft immer wieder verarschen
 
Tut mir einfach nur für die Leid, die das Spiel auch noch gekauft haben. SO ein Schrott. das gehört -wie ET- verscharrt und vergraben.

Pfuhaha .... ET von Atari (glaube ich).
 
Tut mir einfach nur für die Leid, die das Spiel auch noch gekauft haben. SO ein Schrott. das gehört -wie ET- verscharrt und vergraben.

Pfuhaha .... ET von Atari (glaube ich).
Du tust einem einfach nur leid, weil Du keine Ahnung und keine PS3 hast, um eine der besten Rennsims auf Konsolen überhaupt gespielt zu haben. :rolleyes:
 
Was haben die all die Jahre gemacht? Strunzdumme KI, karge Landschaft und das hier auch noch.
Einfach Peinlich.

Da fand ich NfS Shift her deutlich besser, das hat total Spaß gemacht. Hatte zwar nicht so viele Autos aber immer noch genug.

Tja wie mein Deutschlehrer immer sagte: Qualität vor Quantität!
 
hihihihihihihihihihihihihihihihihihi... xD

also waren die Modelle von GT4 nicht vom echten Auto übernommen, sondern von AutoArt Modellen =D

Wenn die allerdings von GT5 auch von Modellen übernommen wurden ist es peinlich, da bei allen FM3 Autos, die Wagen in Echt vermessen wurden (z.B. der Veyron) ; )

Na, das höre ich als bekennender Sammler dieser Marke, doch trotzdem sehr gerne ; )
Wenn sie den Entwicklern reichen, um auf deren Grundlage die Modelle für's Spiel zu entwickeln.
Ich habe bereits 10 dieser Schmuckstücke in der Sammlung, vorallem auch aus der Super GT (ich liebe die Xanavi Nissans =D)
 
Das spiel ist für mich die gößte enttäuschung 2010!!! 6 jahre in der entwicklung für was den bitte im vergleich zu anderen spielen (Shift,Forza 3 )
Der fuhrpark ist für mich als europäer einfach nur ein witz, mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
 
Warum hat das keiner der Entwickler bemerkt? Oder es wurde bemerkt aber gehofft, das dies dem Kunden nicht auffält? Sehr peinlich.
 
Also wenn dieses LOGO entfernt wurde, können wir noch ein par Prozente in der Gesamtwertung drauf rechnen... ;)
 
hmmm... wann werden eigentlich zombies nachgepatcht? jedes spiel braucht zombies und da bildet GT5 keine ausnahme ;P
 
Können die nicht einfach die KI entfernen? Dann wären die Gegner wenigstens einigermaßen intelligent...
 
Ahja... finds schon klasse, dass sich manche Leute an sowas hochziehen können :ugly: Wenn Ihr sonst keine Sorgen im Leben habt, lasst uns doch tauschen ;) Hatte davon schon vor einigen Tagen erfahren und dachte eigentlich, es sei eine Art Easter Egg... Würde jedenfalls zu Yamauchi passen :ugly:
 
Ahja... finds schon klasse, dass sich manche Leute an sowas hochziehen können :ugly: Wenn Ihr sonst keine Sorgen im Leben habt, lasst uns doch tauschen ;)
Das hab ich mir auch gedacht.Was für ein Rumgemecker von manchen kommt,die anscheinend nicht mal das Spiel haben.War doch voher schon klar,dass GT5 nicht das perfekte Spiel wird,wie auch jedes andere Spiel :rolleyes:.Ich bin jedenfalls zufrieden.Klar hat es Fehler,aber keine gravierenden,die mir den Spielspaß rauben.Ich finde die Meldung aber ganz lustig und frag mich,wie das Logo überhaupt dorthin gekommen ist.Ein Spaß von den dafür zuständigen Entwicklern? :ugly:
 
Zurück