World of Warcraft: Blizzard und das Thema Suchtverhalten

WOW is soooooooo langweilig *schnarchi schnarch* Wer davon süchtig wird hat sie nicht mehr alle
 
Blizzard trägt auch keine Schuld. Es ist ja immer Ziel, das Spiele total Spaß machen sollen und eine Langzeitmotivation haben sollen. Blizzard erfüllt das mit WoW ganz gut ( Bin kein WoW SPieler muss ich aber zugeben ). Wer sich aber nicht kontrollieren kann, ist selber Schuld. Es gibt ja auch Minecraftsüchtige
 
Daran erkennt man doch nur, wie genial WoW eigentlich ist. Aus diesem Grund wird doch auf dem Spiel rumgehackt.
 
Nur 20 Stunden täglich? Beim nächsten ZDF Expertengipfel zu diesem Thema gibt es bestimmt ein Interview mit einem "Süchtigen" der 40 - 50 Stunden daddelt und das jeden Tag. Außer Sonntags, da hat er mehr Zeit und guckt sich noch die Lindenstrasse an.;)
 
hahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahhahahaha 20 stunden was fürn knecht muahahaha... 2 h schlaf 10 min essen 30 mins wc 20 mins frische luft jaja das leben von freaks...
 
Naja...
Wie ich finde, hat Blizzard schon alles dazu gesagt.
Süchtige gibt es überall.
Obs nun Alkohol, Tabak oder eben Videospiele sind.
Solche Berichterstatungen sind einfach erbärmlich.
Sie sagen nur eines aus, nämlich das Videospiele achso schlecht sind.
Der Rest wird völlig ausgeblendet.
Ich will jetzt nicht sein 20 Stunden spielen am Tag gutheißen.
Der Junge ist krank, wie jeder Alkohol abhängige auch.
Und natürlich muss solchen Leuten geholfen werden.
Aber mit solchen Berichterstatungen müssen wir Zocker eben leben.
Das gehört einfach heutzutage irgendwie dazu.^^
 
blizzard muss sich nicht drum kümmern, den kanns ja eh egal sein solang sie ihr schei** geld scheffeln. die leute sollen sich einfach nur mal n leben suchen oder n freundeskreis :D
 
Zurück