Bund deutscher Kriminalbeamter fordern Internetminister

als ob wir nicht schon genug ministerien ,mit steuer verschlingenden beamten hätten.
vielleicht sollte man sein personal besser schulen,um am ball zu bleiben.
VERKLEINERN ,nicht vergrößern ist bei dieser haushaltslage angesagt.
 
Mein Vorschlag ist Stephanie zu Guttenberg.

Vorurteile und Mediengeilheit sind da ausreichend vorhanden.
 
Man sollte lieber mehr Wert auf die Verantwortung der Eltern für ihre Kinder und dessen Umgang mit dem Internet legen, als Steuergelder für zusätzliche Ministerien zu verschwenden. Wenn ein Internetministerium kommt, dann will ich auch mein Spaßministerium. :ugly:
 
Politik im Internet nein danke? Wie war das mit der Unabhängigkeitserklärung 1996? Sie sollten den Verbraucherschutzstärken, nicht den Firmenschutz, da können sie von mir aus Gelder investieren, damit Unternehmen nicht mehr abzocken können. Damit Mieten, Strom, Gas, Verkehrsmittel, Produkte anständige Preise haben. Aber das Internet einen Minister? Pah, brauch ich nicht.
 
Und was soll der bringen? Schlimmer können dies doch sowieso nicht machen.

Cynamite bekommt doch ab dem 1.01.2011 auch ein USK 18 Siegel oder?
 
Aha. Und dieser Minister klickt sich dann so durch dieses Internetz und sucht nach Schmutz und Rechtsübertretungen?
 
Internetminister?:lol:
Hammer, was nehmen die Leute eigentlich für Drogen um immer wieder so lustige Ideen zu haben?:ugly:
 
Was bitte ist das denn für ein vorschlag. Oh man wer kommt von denen nur auf solche Ideen. das ja wohl mehr als lächerlich verdammt.
 
Die Grundidee dahinter ist ja gar nicht mal so schlecht. Aber was die gegen ein weltweites Netzwerk tun wollen, ist mir schleierhaft :huh: Scheinbar leben Politiker in einer Parallelwelt, in der alles möglich ist, wenn man es nur will... :rolleyes:
 
man sollte das nicht unterschätzen!
ein blick in richtung china lässt erahnen, was denn an zensur möglich ist.
für mich hört sich das auch eher an wie ein zensurminister.
 
Braucht kein Mensch.
Ob so ein Minister überhaupt was bewirken würde, ist auch fraglich.
Was heißt fraglich???
Ich bin sogar davon überzeugt, das so ein Minister nutzlos wäre.
Nein, nein....
Ich meine davon gehen Steuergelder drauf.
Steckt das Geld endlich in ein vernünftiges Schulsystem.
Damit wäre den leuten viel mehr geholfen.
Einfach lächerlich sowas.
Mal abwarten, was da noch so kommt.
 
Find ich eine gute Idee. Und wenn wir (oder ihr...ich bin ja keine Deutsche^^) schon dabei sind (seid)...folgende Ministerien halte ich für unverzichtbar.

Killerspielminister
Rockmusikminister
Horrofilmminister
und last and least natürlich unverzichtbar: Der Anti-Jugendminister der ganzen denTag über die böse Jugend von heute lästert.
 
Zurück