Batman: Arkham City - Warner veröffentlicht neues Teaser-Video

Für mich sieht´s aus als gibt Batman Sam Fisher in diesem Video Saures als Strafe für seinen schlechten Auftritt in Conviction...
 
Yeah man das wird so Genial.
das Game ist schon so gut wie Gekauft, bin mal Gespannt wie Rocksteady es
schafft den erstklassigen Vorgänger zu Topen.
Der Teaser ist mal richtig Geil und macht Lust auf sehr viel mehr :hoch:
 
Hmm ... Spezialeinheiten gegen Batman?! Das könnte interessant werden. Mich würde ja mal interessieren, ob man sich in der Stadt komplet frei a´ la GTA bewegen kann und ob man Arkham City auch mal bei Tageslicht sieht (dynamischer Tag- /Nachtwechsel?).
 
Hmm ... Spezialeinheiten gegen Batman?! Das könnte interessant werden. Mich würde ja mal interessieren, ob man sich in der Stadt komplet frei a´ la GTA bewegen kann und ob man Arkham City auch mal bei Tageslicht sieht (dynamischer Tag- /Nachtwechsel?).

ne am Tag wird es definitiv nicht spielen Batman ist ja amTag unterwegs nene und Arkham City kann man genauso erkunden wie im Teil davor
 
Zurück