Tomb Raider: Game Informer-Bildmaterial besteht aus echten Screenshots - laut Karl Stewart

sieht son bisschen aus, als ob die gute lara ein auf nathan drake macht.
 
sieht son bisschen aus, als ob die gute lara ein auf nathan drake macht.

- Ehr wohl anders herum Lara gibt es schon viel länegr wie Nathan Drake.

Vertammt schade das die bilder so unscharf sind. Ich hab extrem lust auf das spiel. Hätte ich echt nicht gedacht das mich das neeu Tomb Raider so in den Bann zieht. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Korrekt, Tomb Raider war schon da, als Nathan Drake noch nichtmal erdacht war.

Topic:
Keine Zweifel, ich denke das sind tatsächlich InGame Bilder.
 
Irgendwie wecken diese Bilder bei mir Assoziationen zu Silent Hill. :huh:
 
warum sollten die screens denn nicht ingame sein? wir wissen alle, wozu die akzuelle generation fähig is.
 
Zumindest ein wenig nachbearbeitet sind sie schon. Denn zumindest die aktuelle Konsolengeneration wird solch saubere und detailierte Bilder nicht erzeugen. Auf PC könnte das aber klappen.
 
Wenn das wirklich Spielgrafik darstellen soll, dann Respekt.
Sieht echt fett aus.
Aber glauben tue ich es erst, wenn ich bewegte Bilder sehe.
ich hoffe, das wir auf Videos nicht mehr all zu lange warten müssen.
 
Zurück