Dead Space 2: Spielbare Demo ab 21. Dezember verfügbar - außerdem: Neuer Trailer!

wird man die demonauc bei uns runterladen könne wohl eher nict

Ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass sie nicht im PSN zu finden sein wird in Deutschland. Wie es in XBox Live aussieht weiß ich nicht. Freue mich aber trotzdem schon auf die Demo.
 
Der erste teil war schon der Kracher !!!!!
einer meiner liebsten Titel überhaupt in der ganzen zeit die ich 360 zocke !
Freu mich schon auf den 2 Teil !!!!!
ist schon so gut wie vorbestellt!!
 
hab den ersten Teil bereits 3 mal durchgehockt, will den 2. Teil jetzt!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Cool, endlich weiß ich wozu ein Forum da ist.:ugly:
Also echt, bei solch einem Kommentar kommt man sich vor als ob man Lady Gaga heißt.

Die Demo ist mir absolut egal, da ich mir das Game so oder so holen werde.
 
ich bin echt mal gespannt wie das spiel wird. schließlich war der erste teil richtig gut, aber spielefortsetungen von ea haben ja schon öfters enttäuscht ^^
 
Naja das es in dem deutschen PSN nicht erscheinen wird sollte klar sein.
Was aber nicht wirklich schlimm ist, ich meine die meisten hier werden auch einen Ausländischen Account haben.

Vielleicht wäre noch zu erwähnen dass im EU PSN die Demo erst am 22. Dezember erscheint, und nicht am 21. Dezember
 
hach, wie geil :D dann is das für mich ein super weihnachtsgeschenk, wie damals die resi 5 demo :D
 
Zurück