15 Grafikbomben 2011: Welches Spiel kickt God of War 3 vom Grafik-Thron?

Uncharted 3 wird hoffentlich der Überhammer, Killzone 3, Crysis 2 und Rage sind gekauft :)

Was ich auch noch richtig geil finde ich ist "The Last Guardian"
 
Jop Uncharted 2 und GoW3 nehmen sich beide nicht viel. U2 hat die besseren Texturen und GoW3 die Licht und Schatteneffekte sowie die absolut riesigen Titanen.
Ganz unverhofft würde ich noch Resistance 3 nennen. Wennd er grafische Sprung ebenso groß ist wie zwischen Teil 1 und 2 dann kann man hier ebenfalls ne Bombe erwarten.
 
Also ich finde grafisch sah God of War 3 zwar schon sehr geil aus, aber mich ist die absolute Grafik-Referenz Final Fantasy XIII. Freue mich aber schon sehr auf die vorgestellten Titel fürs Jahr 2011, das dürfte ein rosiges Jahr für Gamer werden:)
 
Ich vote für Half-Life 3 dank Source Engine 2.

Im Übrigen komme ich aus der Zukunft.
 
Bei allem Respekt, aber God of War 3...? Uncharted 2 zieht da wesentlich mehr. Aber sowas von!
Naja, ich glaube auch, das Rage 2011 eines der hübschesten Spiele wird.
 
Bei allem Respekt, aber God of War 3...? Uncharted 2 zieht da wesentlich mehr. Aber sowas von!
Naja, ich glaube auch, das Rage 2011 eines der hübschesten Spiele wird.

Auf RAGE bin ich besonders gespannt. Ich freue mich schon auf die Gesichter und Ausreden bei Sony, warum Spiele wie Uncharted niemals auf 360 realisierbar sind, wenn RAGE besser als sie aussieht.
 
Rage !!!!!!!!!!
Ich sprech nur für mich aber GOd of War Grafikbombe ??????
 
Hab natürlich Crysis vergessen und vorallem dieses Neue Fantasie Teil von Crytek.
Killzone fand ich jetzt weniger überragend , und so schöne Titel wie LA Noire sind extrem Stimmungsvolle Spiele aber keine Grafik Bomben !
 
Auf RAGE bin ich besonders gespannt. Ich freue mich schon auf die Gesichter und Ausreden bei Sony, warum Spiele wie Uncharted niemals auf 360 realisierbar sind, wenn RAGE besser als sie aussieht.
Woher willst den wissen wie Rage auf 360 aussieht? Bisher gabs doch nur geschönte PC Bilder.:rolleyes:
 
Ich denke, der neue Radsportmanager wird 2011 das Rennen machen.
 
Zurück