Starcraft 2: Heart of the Storm: Spoiler-Warnung! Leak-Video zeigt möglicherweise Ende des Addons

hmm schade ich kanns net ankucken da steht "video not found or deleted"

ok ich hätte erst vermutet is son pr ding also nen werbespot aber wenns offline genommen wurde is vlt doch net geplant gewesen dass es wer sehn soll^^
 
Nur so, auch schon die Werbung zu Starcraft 2 hat das Ende verraten. Vielleicht sollte Blizzard einfach generell mal in dieser Angelegenheit einen Funken Intelligenz zeigen und entweder mehr Videos ins Spiel packen oder schlicht die Videos mal zurückhalten anstatt alle mit Informationen zu überfluten, sonst brauch ich mir in Zukunft ja nur noch die Werbung anzusehen und brauch das Spiel gar nicht mehr Spielen.
 
Activison versucht das Video aus dem Netz zu fischen. Hab ein neues gepostet, mal sehn wir lange es funktioniert.
 
Hmm irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen, das des Video wirklich das Finale Ende
von Starcraft 2: Heart of the Swarm zeigen soll.
Das müsste ja dann Bedeuten das Game im Großen und ganzen fertig währe, dann frag ich mich aber warum die erweiterung erst 2012 kommen soll:confused:
 
CGI Schnippsel lassen sich doch schon vorher anfertigen shangtsung. Wie bei Filmen auch, wird man wohl eine bestimmte Reihenfolge erstellen. Siehe Herr der Ringe, man begann dort mit dem Ende des Films zu drehen. Insgesamt werden wohl CGI Sequenzen viel früher fertig sein, als das eigentliche Spiel, weil man sie zur Vermarktung benötigt. Diese Schnipssel konnten schon vor Monaten hergestellt werden, wenn nicht sogar alle Videos.
 
Zurück