Bulletstorm: Mehr Sein, als Schein?

bulletstorm wid gekauft, egal ob ballerorgie oder nciht. das wird online DER burner :D
 
Ich kann mir immer nich kein genaues bild machen, am anfang dachte ich es ist wie Unreal Tournament nur in Grün und jetzt glaube ich es könnte mehr wie Bioshock werden aber ich kann mir kaum vorstellen das es viele Freiheiten gibt obwohl so ne mischung aus Bioshock und einem Hauch Fallout nicht schlecht wäre. Aber naja dafür wird es wohl Rage geben.
 
Ich denke, Bulletstorm wird eine gehörige Portion Spieltiefe mitbringen. Gears of War kann man zwar auch einfach an zwei Abenden durchzocken. Oder aber man zelebriert es. So wird das auch bei Bulletstorm sein. Der Titel steht gedanklich jetzt schon in meinem Regal. :)
 
Ich würde diesem Spiel gerne ner Chance geben.
Aber ich hab gehört es wird erst gar nicht bei uns erscheinen ?
 
Ich hab ja schon länger ein Auge auf Bulletstorm und um so mehr Anspruch und Tiefe das Spiel bekommt desto besser. Ich freu mich drauf!
 
Ich würde diesem Spiel gerne ner Chance geben.
Aber ich hab gehört es wird erst gar nicht bei uns erscheinen ?

Also nunja selbst wenn man kein fan von online einkäufen im ausland ist hat man hier zu lande trotzdem ne chance es zu bekommen... in manchen städten gibt es so kleinere spieleläden die zu keiner kette gehören undso und die haben des bestimmt wie etliche andere hier nicht erschienenen titel am start ;-)
denn so wie ich das verstanden hab dürfen die ja nur keine werbung dafür machen wenn es nicht hier erscheint oder indiziert wird, aber volljährig sein, ausweis vorlegen und gezielt danach fragen führte mich bis jetzt bei jedem titel den ich wollte zum erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
achja ich freu mich auf Bulletstorm. Natürlich freue ich mich noch mehr wenn es wirklich eine interessante story hat und coole charaktere. werds mir holen.
 
Den Titel hab ich schonlange auf meinem games Radar :D
Bin echt schon Total Gespannt auf das Game vorallem auch was die
Story angeht. Mal sehen ob es Gears das wasser reichen kann, könnte aber
schwer werden mit der Genialen Story die Gears hatt :D
Gekauft wirds aufjedenfall.
 
Ich bin schon sehr angetan davon, was ich vom Spiel gesehen habe.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich auch zu den leuten gehöre, die das alles als sehr stupides undvor allem brautalem Geballer abgetan habe.
Nun ja...
Wenn der Mann sagt, das hinter dem Titel viel mehr steckt, als man auf dem ersten Blick glaubt, glaube ich ihm das mal, in meiner grenzenlosen Naivität.
haha...
 
Das Spiel sieht einfach nur verdammt Episch aus!!!!!!
Hab bock auf mehr und kann den Relase Termin kaum abwarten!!!!
 
Zurück