GTA: San Andreas - Hot Coffee-Skandal ist abgezahlt, nun droht der nächste millionenschwere Rechtsstreit

fällt ihm aber früh auf xD ...cypress hill sind ja eig cool aber des is doch einfach nur behindert!!
 
Hätte "Shag" das Spiel gespielt, hätte er bemerkt, dass man CJ ganz nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann. Aber nein - der gute Mann der altgedienten Kiffertruppe hat wohl sein letztes Quentchen Verstand in der Bong geraucht. :rolleyes:
 
Hätte "Shag" das Spiel gespielt, hätte er bemerkt, dass man CJ ganz nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann. Aber nein - der gute Mann der altgedienten Kiffertruppe hat wohl sein letztes Quentchen Verstand in der Bong geraucht. :rolleyes:
eben. dünn, fett, muskulös, oder milchbubi mit schneuzer. alles geht :D
 
die amis haben doch echt ne panne mit ihren ganzen millionen-klagen.
Ja eh.... wie war das: er is schwarz und fährt Fahrrad in nem Ghetto- OH MEIN GOTT, das ist genau er, diese Kopisten!! Eindeutig! Achso, ein paar Millionen andere davon gibts auch.... :autsch:
 
der bruder hat zuviel gekifft -macht scheinbar auf dauer doch dumm.
vor allem die reaktionszeit wird scheinbar stark beeinträchtigt,wenn man sieht wieviel zeit zwischen release u klage abgelaufen.
welchem CJ will er denn nun ähnlich sehen?-dem der durch fast food fett wie eine wanne ist,dem muskel CJ oder dem der aussieht wie ein hungerhaken-oder sehen alle schwarzen etwa gleich aus?(zur höhe der summe will ich mich mal lieber nicht äussern,aber er braucht wohl geld)
 
Wenn ich Rockstar wäre, würde ich jedem weiteren Kläger eins in die Fresse hauen.

Den Pixelhaufen, der CJ darstellt, könnte man mit 50% aller farbigen vergleichen.

Diese Lächerlichkeit ist ja kaum noch zu ertragen.
 
Ähm ja...

Ein Bild des guten Herrn hätte dem Artikel gut gestanden...ich werd den Typen jetzt sicher net googeln. :rolleyes:

Aber wie dem auch sei. Da hat wohl einer keinen Bock zu arbeiten...^^
 
Die Amis klagen wirklich wegen jedem Mist. Dabei sehen sich die beiden nicht mal ansatzweise änhlich. Wohl die typische Reaktion eines "Künstlers", der offenbar sein finanzielles Polster etwas auffrischen will.
 
Ähm ja...

Ein Bild des guten Herrn hätte dem Artikel gut gestanden...ich werd den Typen jetzt sicher net googeln. :rolleyes:

Aber wie dem auch sei. Da hat wohl einer keinen Bock zu arbeiten...^^

Deswegen habe ich auch das Anklage-PDF verlinkt, mit Hinweis, dass dort ein Vergleichsbild zu finden ist. Denn Bilder des Herren sind nur schwer zu finden, auch nicht bei Stock Photo-Providern, Wikimedia Commons oder anderen Quellen.

Aber schön, dass du scheinbar besser weißt, wie und ob ich meine Arbeit gut mache. Ohne vorher aufmerksam zu lesen, zu googlen oder dir sonst irgendwelche Mühe zu machen. :D:hoch:
 
Deswegen habe ich auch das Anklage-PDF verlinkt, mit Hinweis, dass dort ein Vergleichsbild zu finden ist. Denn Bilder des Herren sind nur schwer zu finden, auch nicht bei Stock Photo-Providern, Wikimedia Commons oder anderen Quellen.

Aber schön, dass du scheinbar besser weißt, wie und ob ich meine Arbeit gut mache. Ohne vorher aufmerksam zu lesen, zu googlen oder dir sonst irgendwelche Mühe zu machen. :D:hoch:

Glaube sie meint den Typen von Cypress Hill der keine Lust hat zu arbeiten. Also so hab ich das verstanden.
 
@Dominic Eskofier: Tja...da hab ich wohl den Link übersehen...mein Fehler. Verklag mich :p

Aaaaaaaber: Das mit dem nicht Arbeiten wollen bezog sich auf den guten Herrn Kläger. Weil wegen net arbeiten wollen also halt via Klage für Kohle sorgen... ;)

EDIT: Jacob...: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das GTA:San Andreas noch öfter in den Schlagzeilen stehen wird.
 
Scheint ja ein langweiliges erfolgloses Leben zu führen dieser Michael "Shag" Washington, braucht wohl Geld !
 
Warum der Herr Shag im Internet nicht mit Bildern vertreten ist, könnte daran liegen das er kein wirkliches Mitglied der Band Cypress Hill ist, sondern nur ab und zu als Backgroundsänger auftritt.

Auf Wikipedia ist er nicht einmal als Bandmitglied namentlich verzeichnet.

Vor der Entwicklung des Spiels hat er den Entwicklern bei den Recherchen mit seiner Jugenderfahrung beraten.
 
Nach meiner Recherche ist Michael "Shag" Washington nur ein ganz kleiner Fisch im Vergleich zu den Musikern von Cypress Hill, da er lediglich die Lyrics für den Song "Miscellaneous Lyrics" und einige Texte für Ice Cube geschrieb hatte.

http://rap.de/gfx/news/5352/big_Doug-E.-Fresh120x120.jpg

Zum Vergleich nochmal CJ aus GTA San Andreas:

28476148.jpg
 
Du Gen, ne Frage will Dir damit aber nicht zu Nahe treten. Kann es sein das es da vielleicht ein kleines Missverständnis gibt? :o:o:o

Wir kennen das Lied hier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BaVbGvDSuHo"]Cypress Hill - Ice Cube Killers[/ame]

Ich mein, ich hab das bisher so verstanden, das Ice Cube mit den Cypress Hill rumzickt und sich gegenseitig dissen. Oder versteh ich da was falsch?
 
@Indy: k.A. von diesem Shag gibt's nicht wirklich viele Infos im Netz. Ich habe das so verstanden, dass er Texte für beide geschrieben hat. Ist mir persönlich aber auch egal. Finde nur, dass er sowieso keine Ähnlichkeit mit CJ hat.^^
 
Zurück