Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog enthüllt Nachfolger - plus: erstes Teaser-Video

OMG wie lange habe ich auf dieses Spiel gewartet xD
Ich freu mich und hüpfe was durch den Schnee =D wird sau gut werden....
 
Ich will dieses Spiel haben xD so schnell wie nur möglich, ich freu mich riesig. Klingt alles sehr geil.
 
Erst Dschungel, dann Schnee... jetzt eben in die Wüste mit Drake. Ich freue mich schon auf einen feinen PS3-Exklusivtitel! :hoch:
 
Lara Croft und Nathan Drake im nächsten Jahr? Mein Abenteurer-Herz explodiert gleich vor Begeisterung. :D
 
Endlich!!!
Endlich wurde es enthüllt!
YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
Die Musik wirkt etwas orientalisch vllt wirds ja irgendwo im nahen osten spielen oder aber in ägypten. Bin gespannt.:hoch:
 
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D
 
Da geht mir der Stift, endlich ists raus! Hoffentlich ist es diesmal auch in 1080p;)
 
ou yeah ou yeah ou yeah iz iz iz
-Wenn das mal kein eloquenter Beitrag ist-
trotzdem ou yeah iz iz iz
 
Zurück