BioWare: Nächster Hinweis zur mysteriösen Spiele-Enthüllung auf den VGAs 2010

Sieht sehr nach Mass Effect aus vom Style her. Aber warum machen die so eine große Sache draus? Ich denke es wird sich vielleicht um ein neues Mass Effect Spiel handeln.
Wobei ich es wirklich begrüßen würde, wenn mal ein paar Informationen zu Mass Effect 3 erscheinen:-)
 
Bioware Fans werden aus ihren Sesseln springen? Vor Wut? :D
 
sry wenn ich mich jetzt vertue aber hat bioware nich dieses spiel wie WoW nur mit Waffen angefanfgen und anschliessend die produktion gestoppt... der titel war i-was mit x :D
 
lol d.Night, sollte Bioware nicht schwer fallen^^

Aber mal ehrlich, Cynamite. Das Jahr hat noch wieviel Tage? Wann sind die VGAs? Welchen - Sinn - hat - diese - News? Garkeinen! Ihr macht schöne Werbung für Bioware, in dem ihr nonsens News bringt wie "was passiert in zwei Tagen?" Wie wärs einfach mal mit abwarten? Ganz im ernst, ihr solltet eure News anfangen zu Filtern, EA benutzt euch um kostenlose Werbung zukriegen.
 
lol d.Night, sollte Bioware nicht schwer fallen^^

Aber mal ehrlich, Cynamite. Das Jahr hat noch wieviel Tage? Wann sind die VGAs? Welchen - Sinn - hat - diese - News? Garkeinen! Ihr macht schöne Werbung für Bioware, in dem ihr nonsens News bringt wie "was passiert in zwei Tagen?" Wie wärs einfach mal mit abwarten? Ganz im ernst, ihr solltet eure News anfangen zu Filtern, EA benutzt euch um kostenlose Werbung zukriegen.
Tja, Seth, da stimm ich dir zu, aber die 15 punkte für den comment nehmen wir dochbeide gerne mit, oder :D
 
Also das es Mass Effect 3 is, schliese ich jetzt mal eher aus, da würde man nicht so
ein wind drum machen von wegen Geheimes Projekt.
Velleicht will Bioware mal was neues machen und Programmiert eine Ego-Shooter
 
Mich nervt dieses geheimnisvolle Getue extrem. Eine ganz normale "Enthüllung" eines Games ist doch viel besser,oder?
 
Seit wann ist "Uh wir kündigen was an in drei Tagen... ho ho seht wir haben noch was, nun wartet ab in 5 Tagen gibts was neues... schön oder? Und nun wartet bis morgen, dann haben wir den nächsten Schnippsel"
Ich nenn das nicht TamTam ich nenn sowas nervtötendes, virales Marketing, das mir langsam die Eier platzen lässt, insbeosndere wenn sich Spieleseite da anschließen. Man könne meinen, sie wären Kataloge oder Werbeflyer. Man muss nicht alles neue Hypen und bei jeder Marketing Idee mitspielen. TamTam nenne ich es, wenn die sich ne schöne große Halle bieten, ein paar Stars auffahren, das dumme Spiel vorstellen und eine Show liefern. DAS ist TamTam und DAS macht dann auch Spaß.
 
Zurück