Resident Evil - Revelations: Neue Screenshots präsentieren beeindruckende Grafik-Power des Nintendo 3DS

Heftig, das sieht ja schon nach Current Gen Grafik aus! oO
 
Wow! Schade, dass man das nicht auf einem großen TV spielen kann...
 
Wow ich hätte nicht gedacht, dass der wirklich sowas schönes zaubern kann.
Aber ich kaufe ihn mir wahrscheinlich nicht zum Release.
1. Weil er bestimmt billiger wird.
2. Weil bei Nintendo sowieso immer nach einer Weile ne bessere Version rauskommt.
 
Wow ich hätte nicht gedacht, dass der wirklich sowas schönes zaubern kann.
Aber ich kaufe ihn mir wahrscheinlich nicht zum Release.
1. Weil er bestimmt billiger wird.
2. Weil bei Nintendo sowieso immer nach einer Weile ne bessere Version rauskommt.

Genau meine Meinung. Und außerdem kommen ja immer Bundels raus mit anderen Desings da wird dann für jeden was dabei sein und ein paar Spiele brauchen dann ja eh noch ein bisschen.:nice:
 
Handhelden haben immer das Proble,meist ein Produkt für Kinder zu sein, weswegen meist auch nur Spiele für eine solche Zielgruppe erscheinen, mal gucken ob der 3ds mit weiteren erwachseneren Titeln kommt als nur RE
 
Der 3DS wird nicht sofort gekauft aber nach einer Weile und dann sicherlich mit diesem Spiel.


Mmh... was denn nun? Sofort oder nach einer Weile...:)

Aber im Ernst, wenn dieses Game nicht ein Kaufgrund ist weis ich auch nicht. Nur eine Frage hätte ich dann doch. Sterben nun die "normalen" Ds Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man sofort kaufen und nicht nach dem es herabgesetzt ist? Ob ich 600 Euro für eine Konsole zahle oder 300 ist ein ziemlicher Unterschied. Ob ich einen DS oder einen DSLite habe ebenfalls. Sofort zuzuschlagen halte ich in einer großen Anzahl von Fällen für alles aber nicht besonders schlau.
 
Wenn mehr solcher Spiele rauskommen würden, wäre Nintendos 3DS/DS ein ernstzunehmender Konkurent für die PSP von Sony.
 
Ähm... PML ich hoffe du weisst schon, dass die PSP noch nie in die Nähe vom DS kam? Mit anderen Worten, wenn schon müsste Sony irgendwas tun um erstmal Konkurrenz zuwerden, auf dem Handheldmarkt hat aber Nintendo das sagen - wie gehabt.
 
"Die Handlung von Resident Evil: Revelations soll auch Neueinsteigern die Möglichkeit bieten, sich sofort im Spiel wohlzufühlen."

Nicht schon wieder... Die letzten beiden Male, als Capcom genau das gesagt hat, sind am Ende völlige Storyflops rausgekommen. Ich hatte anderes erwartet.
 
Ähm... PML ich hoffe du weisst schon, dass die PSP noch nie in die Nähe vom DS kam? Mit anderen Worten, wenn schon müsste Sony irgendwas tun um erstmal Konkurrenz zuwerden, auf dem Handheldmarkt hat aber Nintendo das sagen - wie gehabt.
Naja... kA ob er sich das bewusst war, aber rein faktisch hat er irgendwo schon recht, da NDS und PSP andere Zielgruppen bedienen wollen. Ändert natürlich nichts daran, dass ein starker NDS eienr PSP noch mehr potentialle Käufer wegschnappt, als ein nicht so erfolgreicher.
Sony hat bis jetzt ne Zielgruppe, die kauft. Der technisch überlegene 3DS ist keine Konkurrenz, das ist eher das Todesurteil für die PSP ihrer jetzigen Version. ^^
 
Lächerlich...

Das glaube ich erst, wenn ich es selber gesehen habe...
Die Grafik ist ja annäherend auf dem Niveau der jetzigen Konsolen.

Wie will man bitte die Rechenleistung auf einen Handheld bringen; und selbst wenn man das dann noch geschafft hat, welcher Akku macht das dann länger als 3 Stunden (oder eher 2) mit?????

Ich mache jede Wette: DAS IST GERENDERT!!!
Und ingame sieht es in Echtzeit nur minimal besser als auf PS2 aus xD

Wäre aber nett mich zu täuschen.
Dann würde ich mich fragen, ob der 3DS auch das 2D nicht verlernt hat, da ich 3D einfach schlecht finde =/
 
@Cloud-Strife
Schau dir mal an, die die Grafik vor 6 jahren aussah auf den Konsolen, denn PSP und Nintendo DS sind schon sehr, sehr, sehr, sehr alt. Sie sind so alt, dass sie anfangen zu verwesen. Seltsamer wäre es doch ehe,r würde die Grafik schlechter aussehen.
 
Zurück