Portal 2: Valve kündigt neues Video für die Video Game Awards 2010 an

Da freue ich mich ebenfalls drauf. Wenn Valve Trailer macht, kommt da immer was ganz großes dabei raus!
 
Oh gott, ich hab den ersten teil ja noch ncioht mal durch...ich komm nicht durch :D den 2ten teil tu ich mir nicht an^^ da tut mir der kopf jetzt schon weh
 
Ich würde nicht sagen dass ich SEHR clever bin aber ich fand den 1. Teil irgendwie leicht. Er hat zwar trotzdem nen bisschen spaß gemacht aber eigentlich konnte ich fast immer ganz normal ohne probleme durchlaufen.
 
Freue mich zwar auf Portal 2.
Ich fand den ersten Teil einfach geil.
Und der zweite Teil wird dem ganzen sicherlich in nichts nachstehen.
Aber wieviel Videos wollen die denn noch raushauhen???
Ich will keine Videos mehr.
Ich wills zocken.^^
 
Zurück