Uncharted 3: Drake's Deception mit 3D-Support - außerdem: Neue Artworks!

Das sind keine Artworks, das sind hochskalierte In-Game Screenshots (die ersten zwei). :)
 
Also das erste Cover das ne das gefällt mir nich so richtig. Also ich hoffe sehr das bald Videomaterial kommt ich freu mich schon riesig auf Uncharted 3. Werde es zwar nicht selbst haben aber bei einem guten Kumpel kann ich es dann spielen. Werde wohl demnächst Teil 1&2 bei ihm wieder durchspielen.
 
Hab ich schon im gaf geschrieben aber ich wiederhole es gerne nochmal: Ich verlange eine Collector's Edition Trilogy Box.
 
Ist jedenfalls kein reiner Screenshot. Gibt 'ne 7-MB-Fassung von einem der Bilder. Das ist definitiv kein Screenshot. ;)
Klar, aber deswegen habe ich nur die ersten zwei Scrrnshots gemeint. Das andere ist auf jeden Fall ein Artwork, allein wegen den eindeutigen Strichzeichnungen und dessen Auflösung.
Die ersten zwei hingegen sind in 1280x720 Auflösung, nur eben mit Kantenglättung und Schärfe verschönert.

Hab ich schon im gaf geschrieben aber ich wiederhole es gerne nochmal: Ich verlange eine Collector's Edition Trilogy Box.
2013 verlangst du vermutlich eine Quadrilogy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein das Drake etwas zugenommen hat? bei dem 2 bild fällt es mir bei den wange auf?

Grafisch sieht es echt TOP aus ohne Worte.
 
DAS BILD GANZ OBEN
DAS IST DOCH NICHT NATHAN DRAKE DER SIEHT JA MAL 20 JAHRE ÄLTER AUS
DAS GESICHT IST GANZ ANDERS ODER TÄUSCHE ICH MICH DA
NUR DIE HAARE AUFM KOP SIND DIE GLEICHEN
 
Ist jedenfalls kein reiner Screenshot. Gibt 'ne 7-MB-Fassung von einem der Bilder. Das ist definitiv kein Screenshot. ;)

Wenn ich ein Video verlustfrei konvertieren will, kann sich der Speicherbedarf aber ganz schnell in astronomische Höhen vervielfachen. ^^
Insofern also kein Argument :D

Die Screens sind natürlich definitiv keine InGame Aufnahmen, eher Bullshots mit ordentlichem SSAA, teils auch Artwork.
Schätze aber dennoch es handelt sich hierbei um Drakes eigentliches InGame Modell.

Siehe auch hier:
ZBrushCentral - Uncharted: Drakes Fortune models
Das waren damals Screensshots aus Maya, mit en bissel mehr Post-Processing, ner hübscheren Beleuchtung und eben zu einer wesentlich höheren Auflösung + AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon ein cover?vielleicht dauerts da ja gar ni mehr so lange mit der veröffentlichung
 
Wird es eigentlich einen Live stream von den Spike Video Game Awards geben?

Edit: Habe mich gerade informiert, es gibt einen Live Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir mal hoffen, dass uns nicht nur die Grafik umhaut, sondern auch das Gameplay und vor allem auch die Story.
 
Ich freu mich schon auf das Spiel, wird bestimmt ne hammer Story geben, wie in den anderen Teilen
 
Wird es den zweiten Teil noch übertreffen ?

Wichtig ist immer das "Gameplay". Was nutzt die Grafik, wenn das Spiel einen über einen längeren Zeitraum, nicht fessen kann.

Doch eigentlich bin ich überzeugt, daß uns ein überragendes Game erwartet, welches in jeder Hinsicht überzeugt.

In diesem Sinne: Ich wag' halt mal die Prognose, gell.
 
Zurück