USA: Hardware-Charts für den Monat November - Microsoft verkauft 1,37 Millionen Xbox 360

Die Amis haben auch größere Häuser, da ist im Wohnzimmer wenigstens Platz für Kinect :-D
 
Glückwunsch an MS... hätte auch nie gedacht, daß Kinect so gut einschlagen könnte und eher befürchtet, die würden sich damit ins Bein schießen. Gut, ich warte mit der Hampelei aber noich so lange, bis es endlich vernünftige Spiele gibt.
Was Sony betrifft: Haben die -abgesehen von GT5- eigentlich noch Titel fürs Weihnachtsgeschäft? Selbst schuld, würd ich sagen...
 
@GenX: Hack nicht so auf GT5 rum, schließlich hatten die Entwickler kaum Zeit, das Teil fertig zu kriegen... ;)
 
@grognak Geb ich dir recht, ich mein was will man in so einem sau kurzem Entwicklungszeitraum mit quasi keinen Verschiebungen schon auf die Beine stellen ... XD
 
Ohne USA keine Marktführung. War eigentlich immer so. Den Dezember sollte die 360 auch locker in der Tasche haben. Für die 360 ist es der verkaufsstärkste November seit 2005, wobei die Konsole 2010 fast 600.000 Einheiten über dem bisherigen Bestergebnis liegt.
 
Das ich nicht lache ... Wer käuft sich schon freiwillig nen überteuren Bluray Player.

Die Verkaufszahlen sehen überall so aus wie in den USA, die XBox liegt immer vor der PS3...

Das glaubst du doch selbst nicht!?
Die 360 dominiert die verkäufe in den USA. In den anderen Regionen hat sich die PS3 wiederum besser verkauft.
 
Das glaubst du doch selbst nicht!?
Die 360 dominiert die verkäufe in den USA. In den anderen Regionen hat sich die PS3 wiederum besser verkauft.

Dito, in Japan nämlich ist die PS3 das Non Plus Ultra.:D

Eigentlich dominiert Nintendo die Konsolen Verkaufs Charts.;)
 
scheiß auf MS und Sony, Apple kommt bald und dann können beide einpacken :P..... dann ist der einzige Konkurrent Nintendo^^
 
wow, die kommentare die ich hier lese, klingen teils schon arg nach sony fanboys...haha. ich liebe diese kriege...^^ die xbox is in den usa schon immer nummer eins, ind anderen regionen halt nciht. aber in den usa wohnen halt so viele menschen ;)
 
Bin 360 anhänger !!!
War aber zu ps2 zeiten standhafter sony vertreter und microsoft aka xbox Gegner!!!
doch seit 360 bin ich bei xbox geblieben kann mit ner ps3 nix anfangen, bis auf 1-2 titel die ich auf 360 vermisse!!! z.b MGS oder Killzone !!
aber ansonsten kann ich drauf verzichten!
360 ist meiner meinung nach einfach DIE Konsole nr1!
kenn auch paar leute einschließlich mein Bruder die ihre ps3 verkauft und sich ne 360 zugelegt haben!
Die Spieler Community is einfach um einiges besser !!!
 
fette zahlen, da wird sich der gute bill aber die hände reiben :-D
 
Zurück