Games Aktuell 01/2011 - ab 15.12. am Kiosk: Dead Space 2 - Horror-Kampagne gezockt + 16 Seiten Gratis-Beilage zu Gran Turismo 5

16 Seiten Gran Turismo 5? Bei aller Liebe, aber soviel hätte dieses unfertige Produkt nicht verdient.
 
L.A Noire? Werde ich kaufen aber was wird es denn auf der DVD für Vorschauen und Tests geben?
 
16 Seiten Gran Turismo 5? Bei aller Liebe, aber soviel hätte dieses unfertige Produkt nicht verdient.


Mag sein. Aber bin trotzdem mal gespannt was die "Profis" alles an Fehlern gefunden haben. Vieleicht sehen wir das alles viel zu eng. Und das Spiel ist der Knaller. Ne das glaube ich nicht wirklich. Bleibt zu hoffen das die ganzen Patches die ja noch kommen sollen / werden, wenigstens die KI ein wenig schlauer macht. Die ist nähmlich wie schon gesagt dumm und unfair. Und das ist meiner Meinung nach der größte Spaßkiller.

Freu mich aufs neue GA Mag.
 
Und wo bleibt mein Überraschungspaket für die "Kathas Strophen"? ;)

Dead Space 2 ist schon alleine ein Kaufgrund, gibt es übrigens UNCUT, 49,99 € für Vorbesteller bei Gameshop.at.

Das Thema 3D ist ebenfalls sehr interessant, zu mal ich letztens den neuen SAW Teil im Kino gesehen habe. (Das geilt an!)

Die GA ist gekauft, leider gibt es bei mir an der "Tanke" immer nur das Heft-Magazin... :uff:

So langsam wird es wohl doch Zeit für ein Abo! :)
 
So, was ich jetzt zu schreiben habe, dürfte den Redakteuren nicht gefallen, ist mit aber verdammt wichtig!


Ich hoffe doch mal das es nicht um hargenau die selbe Beilage dreht, die es in die Play3 geschafft hat, und wenn doch, habt ihr hoffentlich nicht vergessen die Seitenbeschriftung in Games Aktuell Beilage umzuändern, könnte sonst echt mieß kommen wenn da noch Play³ steht.

Um vorurteile gleich mal aus den Weg zu schaffen, ich bin selbst GA Abonent und finde die GA echt klasse! :hoch:
Falls es Leute gibt, die auf einen ausführlicheren Test von GT5 warten, dazu braucht ihr die GA nicht ;)

LG Bübchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht gerade auf Gran Turismo warte, bin ich doch mal auf die Beilage gespannt. Am meisten freue ich mich diesesmal aber auf die Vorschau zu Marvel vs Capcom 3 8-)
 
Freu mich schon aufs Heft. Werde es mir direkt am 15. holen^^
 
Bin mal gespannt ob ich sie dieses Mal Samstags im Briefkasten habe, oder, wie bei den letzten beiden Ausgaben, wieder erst kurz vorm Kioskverkauf.
 
Mein Heft war heute auch schon da! Danke! Wochenende gerettet! 8-)
 
So, was ich jetzt zu schreiben habe, dürfte den Redakteuren nicht gefallen, ist mit aber verdammt wichtig!


Ich hoffe doch mal das es nicht um hargenau die selbe Beilage dreht, die es in die Play3 geschafft hat, und wenn doch, habt ihr hoffentlich nicht vergessen die Seitenbeschriftung in Games Aktuell Beilage umzuändern, könnte sonst echt mieß kommen wenn da noch Play³ steht.

LG Bübchen

Es ist bei uns eine vollkommen andere Sonderbeilage, die wir eigenständig im Schweiße unseres Angesichts erstellt haben. :uff:

Die Kollegen der play 3 haben ja den GT5-Test in der Beilage gebracht, bei uns befindet sich der 6-seitige Test im Heft, die 16 Seiten sind ontop für alle GT5-Fans und Interessierte. Inhalte (u.a.): Interview mit Yamauchi, Einsteigertipps, Trophäen-Übersicht, Cup-Übersicht uvm.
 
Zurück