Call of Duty: Black Ops: Activision reagiert auf Kritik an TV-Spot

Gute Reaktion! Arsch in der Hose haben, zurückfeuern und keinen Millimeter zurückweichen! Genug ist genug, Videospiele sind keine entartete Kunst.
 
die haben doch echt ein anner klatsche!!!!!!!!
diese verdammten Kritiker machen es sich einfach zum Beruf zwischen den zeilen zu lesen !!!
dabei lesen die zuviel (zwischen) den zeilen und drehen das dann so wie sie es verstehen wollen!!
idioten
 
an dem Trailer is (NIX) schlimm!!!!
also ich erkenne überhaupt nich den kleinsten ansatz wo der Krieg verharmlost wird!
Der Trailer schickt ne GANZ einfache Botschaft aber die interpretieren da zuviel rein!!
 
"Der Spot sei unverantwortlich, da er unter anderem den Krieg verharmlose." Sagen die amis, die bei einer beleidigung direkt die tomcats rüberschicken, is klar. Die fangen doch wegen jedem furz nen krieg an, dann regen die sich über verharmlosung des krieges. die sollen sich mal drum kümmern weniger zu ballern.
 
Also ich finde den Clip voll super! Hätte ich das Game nicht schon, würde ich es kaufen.
Sieht man doch, dass das maßlos übertrieben ist, wie die in Freizeit-Klamotten durch die Gegend laufen. Mache Leute müssen echt in allem ein Problem sehen ;-P
 
Oh mein Gott was sol denn wieder diese blöde Kacke . Typisch Amerika verdammt.
 
Amis halt. Was erwartet man. (- .-)

So gerne ich Amerika mag, den Lifestyle, die Landschaften dort, die Autos und Häuser. Alles geil, aber die Leute sind doch größtenteils wirklich strunzdoof.

Highschool?! Für´n Arsch. Die lernen da in der 10ten Klasse, was wir Deutschen in der Grundschule lern(t)en. Ist ja kein Wunder, das es immer noch Amisgibt, die denken das Hitler lebt und alle Kühe in Deutschland lila sind (kein Scherz).
 
Alle Spiele sind dort komischerweise ungeschnitten gibt nie probleme... wie z.B hierzulande und wegen sowas... machen die sone Welle... die spinnen die Amis! Wünschte wir hätten nur SOlche probleme ich sag nur USK.... -.-
 
Ein bissle übertrieben,das die meisten Amis strunzdoof sind und der Schulstandart der 10. Klasse der deutschen Grundschule entspricht. (siehe Pisa)
Wegen nem Game immer so`n Faß aufmachen,bleibt für mich unerklärlich.
Einfach nur zocken & damit spaß haben ,nicht aus allem ein Politdrama machen !
 
strunzdoof sind nur diese kommentare und zeigen, wie dumm hier viele sind, solch einen schundtrailer mit einem spiel zu verbinden und es zu verharmlosen. guckt euch die vielen unschuldigen kriegsopfer an, gerad die usa vertuscht vieles, nur damit sie ihr kriegsspielzeug testen können. Statt geld in bildung (alle) zu stecken , verpulvern sie es in kriegsspielzeug und leben den neanderthaler weiter. als dank kauft ihr diesen activision kram und spielt heldenhafte amerikaner....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Argument von Hirschberg ist einfach super.
Und mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Doch eins...
Nämlcih das ESPN wirklich heuchlerisch ist.
Darüber meckern, aber den Werbespot des geldes wegen, trotzdem ausstrahlen.
So gehts ja nun nicht.^^
 
strunzdoof sind nur diese kommentare und zeigen, wie dumm hier viele sind, solch einen schundtrailer mit einem spiel zu verbinden und es zu verharmlosen. guckt euch die vielen unschuldigen kriegsopfer an, gerad die usa vertuscht vieles, nur damit sie ihr kriegsspielzeug testen können. Statt geld in bildung (alle) zu stecken , verpulvern sie es in kriegsspielzeug und leben den neanderthaler weiter. als dank kauft ihr diesen activision kram und spielt heldenhafte amerikaner....



und ich dachte ich wär der einzige der so denkt. danke. endlich jemand der die gleiche meinung wie ich vertritt. es ist sowieso komisch das in all diesen filmen und spielen immer nur die amis und ihre verbündeten als " helden " , " befreier " gefeiert werden. natürlich befreien sie leute. sie befreien die leute von ihrem leben und ihre freiheit. mich würde mal interessieren ob ein spiel sich gut verkaufen würde wenn mal die amis als böse dargestellt würden. als intrigante schurken(armee und regierung natürlich nicht das normale volk) und heuchler. ich denke nicht. weil wir hier sowieso nur das nachplappern was papa u.s.a sagt. die sagen die können kein mittel gegen krebs erfinden. hahahaha ja klar. solange man weiss worum es sich handelt kann man es auch bekämpfen. aber wie soll man eine hartnäckige krankheit bekämpfen wenn man sein geld in supermoderne waffen steckt(die werden auch sehr bald cameoanzüge erfinden, also anzüge die sich der umgebung automatisch anpassen). meines erachtens sollte man diese art spiele, die mit modernen und aktuellen schlachten zu tun hat verbieten. am besten sind immer noch die 2te weltkriegs spiele/filme. die amerikaner haben kaum was gemacht. die haben höchtens die kinder des dritten reichs bekämpft. die haben nur das erledigt was england/serbien/russland und griechenland übrig gelassen haben. aber wenn jemand anders als held dargestellt wird als die amis ist es ja blasphemie. und europa unterstützt auch noch diese imperialistischen tyrannen(regierung und armee) von u.s.a auch noch und kauft sich solche spiele auch noch. :autsch:
 
Was ist denn heute "heuchlerisch"? Wenn Linkin Park die Mucke zu MoH beisteuert, ist das doch auch in Ordnung, obwohl sie sich politisch und privat vom Militarismus distanzieren. Heuchelei ist ein gefährliches Wort, denn nicht alles was mit Marketing und Entertainment im Einklang wiegt, hat mit miesen Machenschaften etwas zu tun. Jeder persönlich muss abwägen, wie weit er gehen möchte und wie weit nicht.
 
Zurück