Gran Turismo 5: Geburtstags-Exploit schaltet Fahrzeuge frei

tja das werden die dann schnell ändern bald wenn denn auffällt das viele Spieler dann machen was in viedo zu sehen ist
 
Das erklärt auch, warum z.Zt. so viele 20-Millionen-Autos getauscht werden. :huh:
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ohne Kohle macht das Spiel keinen Fun.
 
Cool, habe mir jetzt alle Karren von 1967 eingekrallt. Inklusive das Ferrari 330 P4 Race Car für 20 Mille in dreifacher Ausführung! :p:nice:
 
Hallo zusammen, kann mir das ganz hier bitte jemand erklären??? Wär echt nett versteh nicht so ganz wie das funktionieren soll obwohl ich mir das Video zweimal angeschaut habe...
Und schon mal eine Frage vorab kann ich das auch machen wenn ich bei Level 20 bin ?!

Dank im Voraus
 
Hallo zusammen, kann mir das ganz hier bitte jemand erklären??? Wär echt nett versteh nicht so ganz wie das funktionieren soll obwohl ich mir das Video zweimal angeschaut habe...
Und schon mal eine Frage vorab kann ich das auch machen wenn ich bei Level 20 bin ?!

Dank im Voraus

Du machst einen neuen Zweitaccount und meldest dich damit an. Und zwar gibst du dabei das heutige Datum ein, mit der Jahreszahl deines Wunschautos (also z.B. 11.12.1967). Freundschaftsanfrage an deinen richtigen Account nicht vergessen.
Dann GT5 starten und du bekommst das Geburtstagsauto. Dann verschenkst du das erhaltene Geburtstagsauto an deinen richtigen GT5-Account auf der Festplatte. Das neue Auto ist nun spielbar.
Die GT5-Speicherdatei des Zweitaccounts löschen und wieder ein neues Spiel beginnen: ein neues (oder das gleiche) Auto wird dir geschenkt. Das kannst du an einen Freund verschenken oder an einen Drittaccount oder einen neu erstellten Zweitaccount. Das kann man beliebig oft wiederholen.
Anmerkung: Nur Pemium-Autos können verkauft werden.
 
also i-wie bin ich zu blöd dafür, das einzige was es mir gebracht hat, war das meine ganzen speilstände weg waren ;-(. also wer kann mir da weiterhelfen. sorry aber ich bin recht doof in solchen sachen. gruss und so.
 
also i-wie bin ich zu blöd dafür, das einzige was es mir gebracht hat, war das meine ganzen speilstände weg waren ;-(. also wer kann mir da weiterhelfen. sorry aber ich bin recht doof in solchen sachen. gruss und so.
Uff... ich habe es ziemlich genau in meinem letzten Post beschrieben. Du darfst natürlich nicht den Spielstand Deines Hauptaccounts löschen, sondern den Deines Fake-(Zweit-)Accounts unter "Spiel -> Speicherdaten-Dienstproigramm (PS3)".
Um Deinen richtigen Account wieder zu aktivieren und die Geschenke in Empfang zu nehmen, musst Du Dich natürlich wieder aus dem PSN-Fake-Account ausloggen und mit Deinem richtigen Account wieder einloggen. Klaro?
 
Von dem Trick hab ich vor einigen Tagen gelesen.Kurze Zeit später boten auf einmal ein haufen Leute die ganzen teuren,alten Supersportwagen zum Tausch gegen viel billigere Karren an :ugly:.Mal schauen,ob das nicht bald gefixt wird,wenn der Trick schon so bekannt ist.
 
Habe den Trick dreimal ausprobiert.... Was ein Dreck^^ Nur mit verdammt viel (!!!) Glück bekommt man da 'ne gute Karre. Ich habe einmal ein alten Engländer bekommen und zweimal den angekackten MX5...doppelt. -.-
Da tue ich mir diesen Aufwand nicht an.
 
hallo, habs nun auch geschafft die 2 karren zu bekommen, Nissan R89C Race Car 1989 Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car 1989. schön und gut , warum kann ich die an den 2ten account schenken, die danach aber nicht auf selbigem sind? habs schon mit andern sachen wie farben und tuningteilen gemacht, da gehts seltsamerweise. ach ja bin lvl 20 vlt. liegts an dem? wäre froh um hilfe. danke und gruss.
 
Zurück