Portal: Profi spielt Puzzle-Spiel in weniger als 600 Sekunden durch

Kommt es mir nur so vor oder hatte ich "Still Alive" ein wenig schöner in erinnerung? ^^

Aber Hut ab an den Spieler.
 
und das alles rückwärts!? wie lang musste der das üben !?
 
Hätte da mal etwas anderes erwartet als nur zahlreiche glitches zu benutzen.
 
Naja mit Spielefehler ist es weniger interessant als ohne wann kommt der erste
der es ohne in Rekordzeit schafft.
 
Wenn ich bedenke, wie ich beim ersten Mal da durch gemurkst bin... :-D
 
Ob mit oder ohne Glitches, jeder das der Game mal durchgezockt hat weiß was der Typ drauf hat. RESPEKT !
 
Ich habe das spiel zwar noch nie gespielt aber der typ kennt sich wohl da ziehmlich gut aus was :D so ein suchtbolzen ;)
 
Wahnsinn... wenn ich bedenke, dass ich schon im Vorwärtsgang so meine Probleme hatte, und der durchrennt die Levels rückwärts... unfassbar :huh:
 
Ich hab das Spiel auch mal gespielt, hmm naja irgendwann habe ich dann wirklich aufgegeben. :o

Aber das Video hier das musste ich erst einmal verdauen. Dann kam mir aber die Frage, wie lange hat er an sich zuvor gebraucht um diese Fehler rauszufinden. Denn so einfach sieht man die ja nicht.

Manchmal ging es in dem Video so schnell das ich nicht mal wüsste wo ich mich befinde. Irgendwie lustig zusehen, das jemand das in so kurzer Zeit schafft :hoch:
 
Zurück